MyBB.de Forum
ACP Template - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: ACP Template (/thread-35047.html)



ACP Template - HydraDE - 17.09.2017

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem: Ich bearbeite ein Template im ACP z. B. usercp_notepad und ändere z. B. {$lang->personal_notepad} in Notiz, dann speichere ich und das Template und es wird wieder resetet. Wisst ihr was das Problem ist?

Liebe Grüße
HydraDE


RE: ACP Template - MrBrechreiz - 17.09.2017

Also von alleine resettet sich ein Template nicht, dafür müsste man schon den Button für das Zurücksetzen des Templates tägigen und eine nochmalige Aufforderung bestätigen.