MyBB.de Forum
Sprachpaket Version 1.0 RC4 - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Sprachpaket Version 1.0 RC4 (/thread-3503.html)



Sprachpaket Version 1.0 RC4 - andreaswien - 16.10.2006

Schönen guten Morgen miteinander!

Sorry falls die Frage schon aufgetaucht war, ich habe sie jedenfalls nicht gefunden.
Ich verwende die Version 1.0 RC 4 und habe dummerweise die englische Version installiert. Ich wollte das deutsche Sprachpaket installieren und habe die Version für 1.1 genommen, weil irgendwo stand, dass die auch für 1.0 geht. Nachdem ich alles so kopiert habe wie beschrieben bekomme ich beim Start die Fehlermeldung: error in "absoluter pfad/index.php" in line 122; too few arguments. Gibt es dazu eine Lösung? Dann habe ich die beiden Dateien wieder entfernt und der Fehler war auch verschwunden. Ich würde ja gerne auf eine aktuellere Version upgraden, aber mein Provider bietet nur MySQL - 3.23.55 und lt. Info brauche ich für die neueren Version MySQL 4.

Allerbesten Dank für jegliche Hilfe,
Andreas


RE: Sprachpaket Version 1.0 RC4 - Mak - 16.10.2006

Soweit ich weiß, sind die Sprachpakete nicht kompatibel. Warum updatest du nicht auf die neuste MyBB Version?


RE: Sprachpaket Version 1.0 RC4 - Michael - 16.10.2006

Bitte deinen Provider auf eine neuere Version von MySQL umzusteigen oder dich auf einen Server verlegen zu lassen, auf dem eine neuere Version installiert ist. Die 3er-Reihe von MySQL ist mittlerweile veraltet.


RE: Sprachpaket Version 1.0 RC4 - Grauer-Magier - 16.10.2006

Hi, Andreas!

Hmm, als ich an deiner Stelle würde erstmal deinen Provider anschreiben, dass der mal die MySQL upgraden soll. Das ist ja ne Sicherheitslücke von ungeahntem Ausmaß! *Upgradefanatikerspricht* Wink

Liebe Grüße, GM!

Edit: Oh, da hatte Michael dieselbe Idee! Wink