MyBB.de Forum
kurzzeitiger DB "absturz " SQL Error 1105 - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: kurzzeitiger DB "absturz " SQL Error 1105 (/thread-34781.html)



kurzzeitiger DB "absturz " SQL Error 1105 - bibi - 29.06.2017

Seid heute gegen frühen Abend ca. 18 Uhr, bekomme ich von Usern vermehrt die Meldung:

Code:
MyBB SQL Error
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1105 - Die Datenbank ist kurzzeitig nicht verfügbar. -- Service temporarily unavailable, please retry in a minute
Query:
[READ] Unable to connect to MySQL server
Please contact the MyBB Group for technical support.

zugeschickt. 

Ich hatte gestern eine neue Sprache (Russisch) installiert, wo alles ohne Probleme verlaufen ist.
Heute ist mir nach dem Login ins Forum eine solche Meldung per PN von einem User zugekommen und stunden später (Zeitraum oben genannt) kommt vermehrt solche Fehlermeldung zustande.

Die Sprachdatein habe ich wieder vom Server entfernt. Jedoch nach wie vor das selbe.

Weiß jemand einen Rat?

Vielen Dank für die Hilfe im Vorfeld.


RE: kurzzeitiger DB "absturz " SQL Error 1105 - bv64 - 29.06.2017

das ist kein Absturz der Datenbank oder Fehlermeldung, weil irgendeine Abfrage nicht passt; die Datenbank ist temporär nicht erreichbar; wende dich mal an deinen Hoster, was da los ist!