MyBB.de Forum
Usernameimage für Mybb 1.8.11 - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Usernameimage für Mybb 1.8.11 (/thread-34635.html)



Usernameimage für Mybb 1.8.11 - HunterCTWolf - 17.05.2017

Hey, 

Ich hatte bevor ich auf 1.8.11 geupdated habe ein Plugin was die Benutzernamen in den Themen durch eine Grafik ersetzt hatte. Jetzt funktioniert diese leider seit dem Update nicht mehr. 
Ich kann sie zwar aktivieren im ACP, jedoch werden keine der Bilder ausgegeben. 

Habe jetzt vorübergehend die Grafiken einfach durch ein neues Profilfeld eingefügt und damit die Anzeige des Namens ersetzt. Doch lässt sich so natürlich keine direkte Verlinkung durchs Klicken, aufs Profil herstellen. 

Daher meine Frage: 
Gibt es ein ähnliches Plugin für 1.8. oder kann man das irgendwie anders lösen?

Vielen Dank im Voraus!


RE: Usernameimage für Mybb 1.8.11 - MrBrechreiz - 17.05.2017

Verlinken doch mal zum Plugin, welches Du dafür verwendest.


RE: Usernameimage für Mybb 1.8.11 - Juventiner - 17.05.2017

(17.05.2017, 00:28)HunterCTWolf schrieb: Ich hatte bevor ich auf 1.8.11 geupdated habe

Von 1.6.x? Oder wo kommst du her?


RE: Usernameimage für Mybb 1.8.11 - HunterCTWolf - 19.05.2017

Das Plugin gibt es leider nicht mehr zum download, habe es nur noch auf dem PC.

Ja ich habe von 1.6.x auf 1.8.11 geupdated.