MyBB.de Forum
Highscore Plugin - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Highscore Plugin (/thread-34609.html)



Highscore Plugin - KaSo - 07.05.2017

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Plugin namens Highscore. Hier soll man die bei Poker die Möglichkeit haben, gegen Points sich Karten kaufen können und bei 5 Teilnehmer soll der höchste Kartenbesitzer, die Punkte gewinnen können.

Ist jemand solch ein Plugin bekannt?


RE: Highscore Plugin - BroatcasT - 07.05.2017

Kannst du versuchen das ganze noch einmal deutlich und verständlich aus zu drücken. Ich verstehe leider nicht was du suchst.


RE: Highscore Plugin - KaSo - 07.05.2017

Hallo nochmals,

ich habe auf einer MyBB Forum, das Spiel Highscore Spiel gesehen. Es ist intern mit dem Plugin "NewPoints" verbunden.

Highscore besteht aus 5 Personen, die zu einem virtuellen Tisch setzen. Jede Teilnahme kostet z.B. 10 Forumpunkte. Jeder dieser Teilnehmer bekommt eine automatische Zahl oder Karte zugewiesen. Der, der die höchste Zahl oder Karte hat, bekommt das Guthaben (5 Teilnahmer, je Teilnehmer 10 Pkt = 50Pkt.) auf seinem Konto gutgeschrieben.

Ich bin auf der Suche nach solch einem kleinen Minigame.


RE: Highscore Plugin - BroatcasT - 07.05.2017

Klingt für mich sehr nach einem Custom Plugin, wo hast das denn gesehen? Gibts da irgendwelche credits? Vll auch einfach mal beim Betreiber nachfragen.