MyBB.de Forum
[G] Häkchen im Benutzer-CP verschwindet - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-40.html)
+----- Forum: Gemeldete/Nicht gemeldete Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-41.html)
+----- Thema: [G] Häkchen im Benutzer-CP verschwindet (/thread-3460.html)



[G] Häkchen im Benutzer-CP verschwindet - Susanne - 12.10.2006

Sobald man bei den Usern im ACP irgendetwas ändert, verschwindet bei denen im Benutzer-CP das Häkchen vor: "Zeige die MyBBCode-Formatierungsoptionen bei der Beitragserstellung an" Zuerst dachte ich ja noch es wäre ein Zufall, dass niemand mehr den MyCode und die Smilies sehen kann, aber jetzt ist es wieder passiert und zwar wieder nachdem ich im ACP was bei allen geändert habe.