MyBB.de Forum
TITANIUM X - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Veröffentlichungen und -Support (https://www.mybb.de/forum/forum-83.html)
+--- Thema: TITANIUM X (/thread-34376.html)

Seiten: 1 2 3 4


TITANIUM X - MyBB.de Bot - 14.03.2017

Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: TITANIUM X

Zitat:Installation Guide:---------------------

DOWNLOAD (Contains PSD FILES)
:
https://www.mirrorcreator.com/files/D6S6....zip_links
https://www.mirrored.to/files/HA84U5MZ/t....zip_links** 2021 UPDATE IS IN THE WORKS **DEMO:
Zitat:Quote:https://mybb-source.com/
1. Extract zipped archive inside root of website2. Then upload Mybb.XML file when you login Admin



RE: TITANIUM X - sjfm - 15.03.2017

hi!
ganz schön agressiv...
aber wieder mal ein theme ohne preview.
ist das so schwer? ich lade jedenfalls kein theme ohne vorschau.


Frage zu dem Theme - TITANIUM X_#1_dev ? - king2810 - 12.01.2022

Guten Morgen zusammen,


hab da mal eine Frage zu dem Theme / Style - TITANIUM X_#1_dev,

falls das jemand kennt oder weiß wie man da ein neues Logo setzten kann würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir da helfen könntet, ich drehe da bald durch.

Ich lade das mal als Anhang hoch damit ihr Euch es anschauen könnt, soweit ich gesehen habe gibt es da mehrere in verschiedenen Ordnern, komisch, ich habe mein Logo was ich drin haben will denke mal mit den Dateiendungen angepasst, aber nix kommt dann auf der Seite, was auch komisch ist, ich musste die Seite Neu aufsetzten weil ich mir was zerschossen hatte, beim der 1. Installation vom Theme / Style - TITANIUM X_#1_dev
habe ich das Logo auf meiner Seite gesehen, doch selbst jetzt nach dem Neu aufsetzten keines drin ohne Veränderung. Das default Theme also Standart hat mein Logo aber und zeigt es an, was liegt da im Argen und oder was mache ich falsch ???

Ich bedanke mich schon mal und hoffe  Wink

PS: Das Theme was ich Hilfe brauche ist als Anhang mit bei !


RE: Frage zu dem Theme - TITANIUM X_#1_dev ? - SvePu - 12.01.2022

Das Theme basiert auf einer veralteten MyBB 1.8er Version und wird bei Verwendung in der aktuellen Version Probleme verursachen....nutze lieber ein aktuelleres Theme Wink


RE: Frage zu dem Theme - TITANIUM X_#1_dev ? - Kader - 12.01.2022

gibt aber aktuelle version glaube ich, habe nicht getestet.

Forum: TitaniumX


Titanium Style: Titanium style


RE: Frage zu dem Theme - TITANIUM X_#1_dev ? - king2810 - 12.01.2022

(12.01.2022, 12:25)SvePu schrieb: Das Theme basiert auf einer veralteten MyBB 1.8er Version und wird bei Verwendung in der aktuellen Version Probleme verursachen....nutze lieber ein aktuelleres Theme Wink

Hallo und vielen Dank für deine Antwort.
Komisch ist ja nur das ich beim aller ersten mal dieses Style mit Logo auf meiner HP gesehen habe, aber seit dem wenn ich es installiere auch dieses Logo nicht angezeigt wird. Leider gibt es nicht sehr viele Styles die mich optisch ansprechen vor allem für mein Projekt was ich machen möchte passt echt nicht viel oder fast gar nichts.

Danke dir.

LG King

(12.01.2022, 12:44)Kader schrieb: gibt aber aktuelle version glaube ich, habe nicht getestet.

Forum: TitaniumX


Titanium Style: Titanium style

Hi,

habe mir das Style noch mal geladen aber das gleiche wie vorher auch, es wird schon das Logo wo dabei ist nicht mehr angezeigt. 

Wird das Style dann generell Probleme machen wenn es älter ist und das Logo plötzlich nicht mehr anzeigt egal was ich mache, oder kann ich das Style trotzdem ohne Logo nehmen ? Echt schade um das Style ist echt der Hammer.

Dankeschön 

LG King


RE: Frage zu dem Theme - TITANIUM X_#1_dev ? - [ExiTuS] - 12.01.2022

Ja, es wird massive Probleme mit diesem veralteten Theme geben. In der Zwischenzeit haben sich sehr, sehr viele Templates verändert, von denen viele sogar zwingend an die aktuelle Version von MyBB angepasst werden müssen, um bestimmte Forum-Funktionen lauffähig zu halten.

Natürlich könnte man auch selbst alle Templates durchwühlen, überprüfen und anpassen... oder abwarten, ob und wann der Entwickler es geschafft hat, eine aktuelle Version zu veröffentlichen.

[ETS]


RE: Frage zu dem Theme - TITANIUM X_#1_dev ? - king2810 - 12.01.2022

Ist ja supi, was kann denn im schlimmsten Fall passieren wenn ich das Style trotzdem nutze?
Sind die Plugins auch betroffen?

Also selbst ne das kann ich nicht. Naja echt schade um das Style, warum gibt es eigentlich keine im Style vorgefertigten außer das Default?

Was mache ich nur ? Danke auch hier für die Antwort.


LG King


RE: Frage zu dem Theme - TITANIUM X_#1_dev ? - Kader - 12.01.2022

Es gibt viele andere sehr schöne Themen
https://community.mybb.com/mods.php?action=browse&category=themes

oder Dark themen
https://community.mybb.com/mods.php?action=browse&category=29

....und die paar Bilder was in Titanium ist kannst du übernehmen und selber in Dark Theme CSS anpassen oder erstellst sie selber ist auch nicht schwer wen du dich etwas auskennst.

.....Titanium ist eigentlich von der stange er hat nur paar bilder eingefügt das ist alles...!


RE: Frage zu dem Theme - TITANIUM X_#1_dev ? - king2810 - 12.01.2022

ok ja da war ich ja schon aber danke habe mir noch ein paar runter geladen, mal sehen was bei ist.

Aber wie meinst du das mit dem was du am Ende geschrieben hast das hier:

....und die paar Bilder was in Titanium ist kannst du übernehmen und selber in Dark Theme CSS anpassen oder erstellst sie selber ist auch nicht schwer wen du dich etwas auskennst.

Da ich mich mit der Materie nur bedingt oder ganz wenig auskenne, verstehe ich diese Aussage leider nicht ganz, sorry kannst du das mal erläutern bitte, lieb frag ?


Achso und wenn das Titanium Style von der Stange ist wo bekommt man dann das Original her ? 

LG King