MyBB.de Forum
[NG] Aufführungsliste funktioniert bei mir nicht - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-90.html)
+---- Forum: Gemeldete/Nicht gemeldete Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-92.html)
+---- Thema: [NG] Aufführungsliste funktioniert bei mir nicht (/thread-34322.html)



[NG] Aufführungsliste funktioniert bei mir nicht - ParonasLP - 01.03.2017

Hey, bei mir funktioniert die Aufführungsliste nicht!

Aso z.B:
  • 1
  • 2
  • 3
Bitte helft mir

In der Bearbeitung werden die Punkte angezeigt aber nicht beim Thema ansehen


RE: Aufführungsliste funktioniert bei mir nicht - SvePu - 01.03.2017

Welches Theme hast du installiert??


RE: Aufführungsliste funktioniert bei mir nicht - Jockl - 01.03.2017

Es sind diesbezüglich keine Probleme im MyBB bekannt. Deshalb ist es kein MyBB Bug....


RE: [NG] Aufführungsliste funktioniert bei mir nicht - SvePu - 01.03.2017

Ich denke auch, dass es ein Theme-Problem sein wird.


RE: [NG] Aufführungsliste funktioniert bei mir nicht - Jockl - 02.03.2017

(01.03.2017, 19:45)ParonasLP schrieb: In der Bearbeitung werden die Punkte angezeigt aber nicht beim Thema ansehen
Vielleicht verlinkst Du mal zu Deinem Forum, dann kann man sich das ggf. mal ansehen. Könnte eine fehlende CSS-Definition sein.