MyBB.de Forum
Announcement Views - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Veröffentlichungen und -Support (https://www.mybb.de/forum/forum-82.html)
+--- Thema: Announcement Views (/thread-34187.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Announcement Views - MyBB.de Bot - 30.01.2017

Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Announcement Views

Zitat:Announcement Views
Simple MyBB 1.8 plugin to count and to display number of announcement visits.



Installation:
  • unzip package

  • copy content from "UPLOAD" folder to the forum root on server

  • install & activate the plugn from ACP

  • check the plugin settings on configuration

Full Update:
  • uninstall plugin from ACP (If you want keep your datacache entries - select NO on uninstall confirmation dialog)

  • unzip new package

  • copy content from "UPLOAD" folder to the forum root on server

  • install & activate the plugn from ACP

  • check the plugin settings on configuration

Simple Update:
  • unzip new package

  • copy content from "UPLOAD" folder to the forum root on server



Changelog:

v1.1 (only simple update required)
  • SQL Fixes
v1.0
  • First release

This plugin offers language support.
The package contains english language files.


Licensed under the GNU GPL, version 3. Click here for the official github repository for this project.



RE: Announcement Views - MrBrechreiz - 30.01.2017

Naja, ob dies von Nöten ist, ist eher Geschmackssache. Mich persönlich interessieren Klicks auf einen Link überhaupt nicht.


RE: Announcement Views - SvePu - 30.01.2017

Vielleicht möchte der ein oder andere wissen, ob und wie oft die Ankündigungen gelesen werden. Wink


RE: Announcement Views - MrBrechreiz - 30.01.2017

Es sind am Ende nur gezählte Klicks auf diese Ankündigung, und nicht ob es tatsächlich einer gelesen hat. Das Gleiche gilt auch für die Themenliste. Ich Vertraue schon deswegen nicht auf die Views, da man auf der Seite beliebig oft F5 drücken kann, und alles zu den Views gezählt wird. Also, eine absolute Verfälschung der Anzahl an tatsächlich lesenden User. Da müsste man schon die IP in den Zähler mit einbeziehen, sodass es zumindest da nicht mehr so einfach Verfälscht werden kann.


RE: Announcement Views - SvePu - 30.01.2017

Ja, da hast du recht.....aber es soll ja alles in allem nur ein kleiner Anhaltspunkt sein Wink


RE: Announcement Views - Shorty - 08.02.2023

Hallo wen ich das Plugin Installieren möchte bekomme ich.

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

If you're a visitor of this website, please wait a few minutes and try again. If this problem persists, please contact the site owner.

If you are the site owner, please check the MyBB.de Documentation for help resolving common issues, or get technical help on the MyBB.de Community Forums.


RE: Announcement Views - [ExiTuS] - 08.02.2023

Das PlugIn hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und wird mit der Zeit sicherlich einigen PHP-Upgrades zum Opfer gefallen sein.
Ich bin mir fast sicher, dass sich der Entwickler Sven schnellstmöglich darum kümmern wird... Wink

[ETS]


RE: Announcement Views - Shorty - 09.02.2023

Danke

*EDIT*
Auszug aus der error.log:

Uncaught mysqli_sql_exception: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version
for the right syntax to use near 'rows FROM mybb_settinggroups' at line 1 in
/var/www/vhosts/computer-fun-area.de/httpdocs/inc/db_mysqli.php:332\nStack trace:\n#0
/var/www/vhosts/computer-fun-area.de/httpdocs/inc/db_mysqli.php(332): mysqli_query()\n#1
/var/www/vhosts/computer-fun-area.de/httpdocs/inc/db_mysqli.php(798): DB_MySQLi->query()\n#2
/var/www/vhosts/computer-fun-area.de/httpdocs/inc/plugins/announcementviews.php(55): DB_MySQLi->simple_select()\n#3
/var/www/vhosts/computer-fun-area.de/httpdocs/admin/modules/config/plugins.php(432): announcementviews_install()\n#4
/var/www/vhosts/computer-fun-area.de/httpdocs/admin/index.php(830): require('...')\n#5 {main}\n  thrown in
/var/www/vhosts/computer-fun-area.de/httpdocs/inc/db_mysqli.php on line 332'


RE: Announcement Views - SvePu - 09.02.2023

(08.02.2023, 23:41)[ExiTuS] schrieb: Das PlugIn hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und wird mit der Zeit sicherlich einigen PHP-Upgrades zum Opfer gefallen sein.
Ich bin mir fast sicher, dass sich der Entwickler Sven schnellstmöglich darum kümmern wird... Wink

[ETS]

Erledigt! Wink
=> https://community.mybb.com/mods.php?action=download&pid=925


RE: Announcement Views - MyBB.de Bot - 09.02.2023

Eine neue Version wurde veröffentlicht: Announcement Views 1.1