MyBB.de Forum
Signatur vom Beitrag abgrenzen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Signatur vom Beitrag abgrenzen (/thread-34031.html)



Signatur vom Beitrag abgrenzen - terra - 19.12.2016

Hallo, habe schon die suche bemüht und die CSS Datein durchsucht, leide ohne Erfolg.

Wie kann kann ich die Beiträge und die Signatur in meinen Forum trennen?
Entweder mit anderen Farbe hinterlegen oder mit einen Trennstrich.

(Version 1.8.8)


RE: Signatur vom Beitrag abgrenzen - doylecc - 19.12.2016

Das hängt natürlich davon ab, was für ein Theme du verwendest.
Im Standard-Theme z.B. kannst du dafür in der global.css die Klasse .post_content .signature entsprechend anpassen


RE: Signatur vom Beitrag abgrenzen - terra - 19.12.2016

(19.12.2016, 11:48)waldo schrieb: Das hängt natürlich davon ab, was für ein Theme du verwendest.
Im Standard-Theme z.B. kannst du dafür in der global.css die Klasse .post_content .signature entsprechend anpassen

Hallo Waldo,

das habe ich mir schon gedacht Sad  kann ich Klasse einfach ergänzen?


RE: Signatur vom Beitrag abgrenzen - MrBrechreiz - 19.12.2016

Ja das kannst Du einfach so tun ^^


RE: Signatur vom Beitrag abgrenzen - terra - 19.12.2016

Könnte mir jemand mal einen Link zu einen aktuellen Template geben.

Habe mir drei heruntergeladen und Keins davon enthält die Klasse post_content .signature damit ich Diese kopieren kann.

Alternativ könnte Jemand die Klasse kopieren und hier einfügen, Vielen Dank.


RE: Signatur vom Beitrag abgrenzen - MrBrechreiz - 19.12.2016

Hast Du keine default Theme mehr ? Wenn nein, kannst Du dies auch nochmals erstellen. Einfach ein neues Theme erstellen klicken.

Hier der gesuchte Code.

Code:
.post_content .signature {
    margin-top: 5px;
    border-top: 1px dotted #ddd;
    padding: 10px 0 4px 0;
}