MyBB.de Forum
[NG] WICHTIG: Extremer Fehler - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-90.html)
+---- Forum: Gemeldete/Nicht gemeldete Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-92.html)
+---- Thema: [NG] WICHTIG: Extremer Fehler (/thread-33587.html)



[NG] WICHTIG: Extremer Fehler - Wolfsuchti - 23.06.2016

Liebe Community,
Ich habe da einen extremen Fehler und hoffe mir kann geholfen werden.
Bei meinem Theme Revolutuion, immer wenn ich mich auf der Seite auslogge, werde ich automatisch auf die Forum Seite mit dem Default Theme weitergeleitet...

Habe gerade gesehen, immer wenn ich ausgeloggt bin habe ich das Default Theme von MyBB
Wenn ich eingeloggt bin habe ich wieder das von mir installierte Theme..
Woran kann das liegen?
Hoffe mir kann einer helfen..

mfg


RE: WICHTIG: Extremer Fehler - Amaryllion - 23.06.2016

Das wird daran liegen, dass Du das gewünschte Theme nicht als Standard eingestellt hast. Vermutlich musst du auch im Revolution-Theme die Berechtigungen einstellen. Und wenn du gar nicht willst, dass das Default-Theme für andere zu sehen ist, dann musst du im Theme Default die Rechte für alle außer Administration abwählen, dann kann es keiner sehen/auswählen.


RE: WICHTIG: Extremer Fehler - Wolfsuchti - 23.06.2016

Habe das Theme als Standard Gesetzt, und wie meinst du das mit Berechtigungen?

mfg


RE: WICHTIG: Extremer Fehler - Amaryllion - 23.06.2016

Im Theme selbst kann man Berechtigungen auswählen, wer das Theme benutzen darf.


RE: WICHTIG: Extremer Fehler - StefanT - 23.06.2016

Bitte achte darauf einen aussagekräftigen Betreff zu wählen. Siehe: Verhaltensregeln

Hier liegt offensichtlich eine Fehlkonfiguration vor, ein Bug ist das nicht.