MyBB.de Forum
Suche nach Prefix - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Suche nach Prefix (/thread-33126.html)



Suche nach Prefix - tbat44 - 10.02.2016

Hallo,

ich brauche nur eine klitzekleine Funktion.
Ich möchte nach einem Prefix suchen, ohne das ich dazu einen Suchbegriff eingeben muss. Mir sollen also alle Themen des Forums mit einem bestimmten Prefix angezeigt werden. Gibt es dafür eine Modifikation, oder ist das irgendwie machbar?

Gruß tbat44


RE: Suche nach Prefix - MrBrechreiz - 11.02.2016

Könnte hiermit funktionieren

https://www.mybb.de/forum/thread-26064-post-174662.html?highlight=sortieren+nach+pr%C3%A4fix#pid174662


RE: Suche nach Prefix - tbat44 - 11.02.2016

(11.02.2016, 00:49)MrBrechreiz schrieb: Könnte hiermit funktionieren

https://www.mybb.de/forum/thread-26064-post-174662.html?highlight=sortieren+nach+pr%C3%A4fix#pid174662

Danke für den Tipp, aber das ist nicht das was ich suche. Ich möchte die Prefixes nicht sortieren, sondern Threads mit einem bestimmten Prefix suchen, und als Suchbegriff sozusagen ein "*" eingeben. So das einfach alle Threads, aus allen Foren, mit einem bestimmten Prefix angezeigt werden können.


RE: Suche nach Prefix - Jockl - 11.02.2016

Vermutlich lässt sich das nur über ein Plugin erledigen.