MyBB.de Forum
Grafiken in Beiträgen ausblenden (Paranoid Skin) - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Grafiken in Beiträgen ausblenden (Paranoid Skin) (/thread-33075.html)



Grafiken in Beiträgen ausblenden (Paranoid Skin) - Miracle Boy - 26.01.2016

Ich habe keinen Plan ob das hier im richtigen Bereich ist. Zur not einfach verschieben. Smile

Zu meinem Anliegen:

Ich bin dabei mir einen Paranoid Skin zu basteln (Grundgerüst ist das Standard Skin).
Hab auch soweit alles an Templates bearbeitet, so das im ganzen Forum keine Avatare und Signaturbilder zu sehen sind.
Das einzige was ich jetzt noch gerne hätte wäre, dass keine eingebundenen Bilder in Beiträgen mehr angezeigt werden.
Bei Benutzergruppen kann man ja einstellen wer Grafiken sehen kann und wer nicht.

Gibt es da eine Möglichkeit das Skingebunden einzurichten?


MiBo.