MyBB.de Forum
Muß doch mal loben - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB.de (https://www.mybb.de/forum/forum-6.html)
+--- Forum: Feedback (https://www.mybb.de/forum/forum-8.html)
+--- Thema: Muß doch mal loben (/thread-32886.html)



Muß doch mal loben - Mato - 21.11.2015

Ich bin ja noch nicht lange hier aber ich habe mich hier im Forum schon etwas umgesehen und mir ist aufgefallen, das hier einige Leute unter anderen Mr Brechreiz und der Adim Stefan, sehr bemüht sind alle Fragen zu beantworten und ihnen scheint auch keine Frage zu doof zu sein, was ich sehr gut finde.

Ich denke, da können sich einige kostenpflichtige Foren eine Scheibe von abschneiden was den Support betrifft.

Ich selbst betreibe schon Foren bevor es Facebook gab und dieses bescheuerte ASociallNetwork alles kaputt gemacht hat und kenne daher auch viele Forenanbieter, gartis und Kostenpflichtige.
Aber hier kann man sich richtig wohl fühlen.

Nochmals vielen Dank an euch alle hier, macht weiter so.


RE: Muß doch mal loben - MrBrechreiz - 21.11.2015

Danke für die Blumen.

Hier gibt es durchaus mehr User, die sich aktiv bemühen, allem stets gerecht zu werden.

Achja, dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten Big Grin


RE: Muß doch mal loben - Mato - 21.11.2015

Ja Natürlich Mr.Brechreiz, mein Lob und Dank sollte auch alle ansprechen,
nur ihr zwei seit mir persönlich am meisten positiv aufgefallen, was aber die Arbeit
der anderen nicht schmälern soll.


RE: Muß doch mal loben - KaSo - 22.11.2015

Der Hr. MrBrechreiz ist das schon dran gewöhnt und hat nunmal kein anderen Hobby als in MyBB Support Forum zu helfen.

#RESPEKT #LOBENSWERT


RE: Muß doch mal loben - MrBrechreiz - 22.11.2015

LOL, der Hr MrBrechreiz hat durchaus ein Leben mit anderen Hobbys, sonst würde dieser hier noch mehr helfen. Big Grin