MyBB.de Forum
Forum mit extra Website - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: Forum mit extra Website (/thread-32813.html)



Forum mit extra Website - JanSe - 24.10.2015

Moinsen liebe Com,

ich plane, ein Forum zu starten.

In diesem möchte ich aber noch einige extra Websites hinzufügen, wie z.B. MyBBoard es hat (siehe oben Menü).

Wie kann ich das am einfachsten machen?

Thxalot,
JanSe


RE: Forum mit extra Website - Bodoboo - 24.10.2015

Wenn ich dich richtig verstanden habe haste ja noch nix, ich hatte erst eine Homepage ohne Forum und hatte dann das Problem mit dem Aussehen , wegen der Unterschiede zwischen Forum und alter Homepage.
Nun habe ich es soweit angepasst mit Hilfe von den netten Leuten in diesem Forum in dem ich neue Seiten erzeugt habe Siehe http://www.isp-gaming.de/forum/home.php

Wenn es so ungefähr aussehen soll könnte ich dir behilflich sein. Sonst ist mein Wissen nicht ausreichend und Du kannst hier mal nachschauen https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestellte-fragen/wie-kann-ich-eine-eigene-seite-erstellen/





Mit freundlichen Grüßen


RE: Forum mit extra Website - SvePu - 24.10.2015

Du kannst das MyBB Forum System auch als einfaches CMS nutzen, das heißt dass sich beliebig viele zusätzliche Seiten neben dem eigentlichen Forum einfach erstellen lassen.

Der von ihm gepostete Link enthält hilfreiche Tipps, sollten trotzdem Fragen auftauchen, helfen wir gern weiter.


RE: Forum mit extra Website - JanSe - 24.10.2015

Super, das war genau das, was ich brauche Big Grin

Thxalot,
JanSe