MyBB.de Forum
Email Admin on Registration - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Veröffentlichungen und -Support (https://www.mybb.de/forum/forum-82.html)
+--- Thema: Email Admin on Registration (/thread-32219.html)



Email Admin on Registration - MyBB.de Bot - 09.06.2015

Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Email Admin on Registration

Zitat:A very simple plugin that sends an email to the forum administrator when a new user registers.



Email Admin on Registration - Travelinfopoint - 04.02.2020

Hallo,

da ich gerne als Admin darüber informiert werden möchte, wenn sich ein neuer User registriert, stellt sich mir die Frage, ob das "Email Admin on Registration" Plugin (ist ja schon was älter) noch mit der Version 1.8.22 kompatible ist.

Kann mir das jemand beantworten?


RE: Email Admin on Registration - bv64 - 04.02.2020

läuft bei mir problemlos


RE: Email Admin on Registration - itsmeJAY - 04.02.2020

Sollte funktionieren. Sehe zumindest keinen Grund weshalb es nicht funktionieren sollte.

Wenn doch, finden wir sicherlich eine Lösung.

Grüße


RE: Email Admin on Registration - Travelinfopoint - 05.02.2020

Thx Leute. Dann probier ich es mal.


RE: Email Admin on Registration - Travelinfopoint - 22.07.2020

Komisch, seit dem Update auf 1.8.23 bekomme ich keine Benachrichtigungs-eMail über neue User mehr?
Geht noch jemandem so oder was läuft falsch?


RE: Email Admin on Registration - tc4me - 22.07.2020

(22.07.2020, 14:19)Travelinfopoint schrieb: Komisch, seit dem Update auf 1.8.23 bekomme ich keine Benachrichtigungs-eMail über neue User mehr?
Geht noch jemandem so oder was läuft falsch?

Hy, du ich glaube am Ende des Updates oder wo anders ( leider weiss ich nicht mehr genau wo) stand was von E-mail-einstellungen überprüfen 

lg


RE: Email Admin on Registration - Travelinfopoint - 10.08.2020

Geht auch nach update auf .24 .