MyBB.de Forum
MyAlerts - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Veröffentlichungen und -Support (https://www.mybb.de/forum/forum-82.html)
+--- Thema: MyAlerts (/thread-32162.html)

Seiten: Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: MyAlerts - Darkness Rises - 28.02.2019

Ich hatte es installiert und mußte es wieder deinstallieren da dieses Plugin irgendwie ein Problem mit php7 hat und ihm fehlt eine Datei. Die eigentlich im Ordner Core sein sollte. Nur die findet er nicht.

Hatte einer diese Meldung auch schon und kann mir helfen?


RE: MyAlerts - lenox - 28.02.2019

Ich kann später mal schauen ob ich das plugin noch auf dem Laptop habe und dir die Datei geben. Das plugin läuft bei mir auf php 7.2 und 7.3 ohne Probleme.


RE: MyAlerts - Darkness Rises - 28.02.2019

Das wäre sehr lieb. Danke schön.


RE: MyAlerts - lenox - 28.02.2019

So habe mal den Core Ordner als zip angehängt, der muss nach inc\plugins\MybbStuff


RE: MyAlerts - Darkness Rises - 01.03.2019

Danke schön für die Bereitstellung.


RE: MyAlerts - Darkness Rises - 01.03.2019

Myalerts mag mich nicht wie es scheint. Selbst als ich die Datei von lenox hinzufügte bekam ich die gleiche Meldung. Siehe Attachment. Das ist verdammt ärgerlich. Also wieder deinstallieren sonst krieg ich gleich einen Wurm... Angry


RE: MyAlerts - lenox - 15.06.2019

Moin zusammen, 
mir ist gerade aufgefallen, dass bei zitierten Beiträgen keine Thread Titel angezeigt wird. 

Kann mir jemand sagen, ob man das beheben kann? 

Die anderen Meldungen funktionieren ohne Probleme. Ich verwende MyAlerts 2.0.3, habe auch mal 2.0.4 installiert da geht es auch nicht.

In den Sprachdatein ist es eigentlich auch richtig definiert  
Code:
{1} hat dich im Thema <b>"{2}"</b> zitiert.

Vom Entwickler gibt es im englischen Support Thread keine Antwort drauf, daher versuche ich es hier noch einmal.


RE: MyAlerts - MuSociety - 16.11.2019

von MentionMe kommt die Meldung das MyAlert wohl installiert sei, aber nicht aktiviert und es taucht nicht in der Pluginliste auf ???

wie soll ich es so aktivieren?

   


RE: MyAlerts - BoomBoomPaco - 28.11.2019

Guten Morgen ,
heute Früh musste Ich kurz alle Plugins Deaktivieren , nach erneutem Aktivieren habe Ich ne Weiße Seite mit Server error :

Forbidden

You don't have permission to access this resource.

Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache Server at roughnecks-germany.de Port 443

MyAlerts Lief vorher ohne Probleme
Ich hoffe mir kann jemand helfen ,

Vielen Dank schonmal


RE: MyAlerts - skrilaxrev - 14.06.2020

Ist hier noch jemanden folgender Bug aufgefallen:

1. User A abonniert Thema XY
2. User B beginnt in Thema XY einen Beitrag und speichert ihn als Entwurf.
3. User A erhält eine Benachrichtigung über einen neuen Beitrag, obwohl der noch nicht abgeschickt ist.

Das passiert jedes Mal, wenn User B seinen Beitrag als Entwurf zwischenspeichert. Teilweise erhalten Nutzer 10 Meldungen oder mehr.

Ich habe das dem Plugin-Programmierer berichtet, aber der scheint nicht so hinterher zu sein.

Daher wollte ich mal hier fragen, ob jemand den Bug mal bemerkt hat oder eventuell sogar schafft ihn zu rekonstruieren und die Fehlerquelle auszumachen?