MyBB.de Forum
Enhanced Account Switcher - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Veröffentlichungen und -Support (https://www.mybb.de/forum/forum-82.html)
+--- Thema: Enhanced Account Switcher (/thread-31592.html)

Seiten: Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64


RE: Enhanced Account Switcher - doylecc - 07.06.2018

Du suchst in headerinclude nach:
Code:
<script type="text/javascript" src="{$mybb->settings['bburl']}/jscripts/general.js?ver=1603"></script>
und fügst darunter ein:
Code:
<script type="text/javascript" src="{$mybb->settings['bburl']}/jscripts/popup_menu.js?ver=1600"></script>



RE: Enhanced Account Switcher - clayton - 07.06.2018

Perfekt, das war das Problem Smile Läuft super! Danke!!


RE: Enhanced Account Switcher - sunny1311 - 09.06.2018

Ich bin aktuell dabei ein Forum hochzuziehen, soweit so gut klappt auch alles, allerdings hab ich das Problem, wenn ich einen Beitrag schreibe und dann den Account wechsel, dann ist der Beitrag weg. Ich weiß, dass es dafür mal einen Work-around gab, aber ich finde diesen nicht mehr :Sad

Gibt es dafür noch einen Work-around?


RE: Enhanced Account Switcher - doylecc - 09.06.2018

Du meinst, du hast einen Beitrag geschrieben und willst den Account wechseln, bevor du den Beitrag absendest?
Wenn du in den EAS-Plugineinstellungen im ACP "Neuladen nach Auswahl aus Dropdownliste" auf Nein setzt, kannst du den Account mit Auswahl-Feld direkt vor dem Absenden-Button wechseln, ohne dass die Seite neu lädt und der Beitrag dann verschwunden ist.


RE: Enhanced Account Switcher - sunny1311 - 09.06.2018

Oh gott ist das peinlich!

Vielen Dank für den Stupser! Smile


RE: Enhanced Account Switcher - Santhony - 10.06.2018

Hallo und guten Abend doylecc.

Ich hoffe, dass mein Anliegen nicht schon an anderer Stelle hier im Thread behandelt wurde (aber auf den letzten 40 Seiten habe ich es zumindest nicht finden können. ^^)

Es geht um den Seitenslider (linke Seite).
In der Browseransicht auf dem PC bleibt er artig an der Seite heften, aber auf dem Handy rutscht die gesamte Ansicht, wenn man sie erst einmal ausgewählt hat, in die Mitte des Bildschirms.

Und da die User in meinem Forum ja notorische Nörgler sind, wollte ich mal hier nachhorchen, wie/wo ich das korrigieren kann?
Ich denke mal in der accountswichter.css?
Und dort dann bei ".as_menu.isOpen" ?

Ich habs schon mit @media only screen versucht, aber irgendwie nicht wirklich etwas damit bewirkt. öö

Vielen Dank im Voraus für deine Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Santhony


RE: Enhanced Account Switcher - doylecc - 10.06.2018

Ja, das kommt schon mal vor bei mobilen Geräten, ist mir auch schon passiert. Das wollte ich schon lange mal ändern und habe es immer wieder vergessen, aber 2.1.8 bekommt sowieso eine komplett neue Funktion für die Sidebar, so lange müssen deine User noch Geduld haben. Wink


RE: Enhanced Account Switcher - Santhony - 10.06.2018

Na dann werden wir einfach mal warten. Big Grin


RE: Enhanced Account Switcher - Wilma Urlaub - 17.06.2018

(27.04.2018, 16:11)doylecc schrieb: Hallo,
hast du nach der Installation den jeweiligen Gruppen im Admin CP die Berechtigung gegeben, den Accountswitcher zu verwenden?

Hallo Doylecc,

zuerst einmal ganz vielen Dank für dieses Plugin. Ich glaube, ich werde es lieben, aber ich kann es leider noch nicht nutzen, denn genau das (siehe Zitat) ist mein Problem. 
Wenn ich einen Master-Account anlegen möchte, erhalte ich immer die Fehlermeldung, die Accounts hätten nicht die Erlaubnis, das Plugin zu benutzen. 
Wo genau stelle ich das ein?

Wahrscheinlich sehe ich einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, weil ich mich in den letzten Tagen fast nur noch mit dem Forum beschäftigt habe. 

Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag,
Wilma 

P. S. ich erstelle gerade ein Forum und habe mir die neueste Version des Plugins heruntergeladen.


Edit: Ich habe es gerade zufällig gefunden. Tolles Plugin Smile


RE: Enhanced Account Switcher - doylecc - 17.06.2018

Hallo,

die Erlaubnis kannst du der jeweiligen Gruppe in den Gruppeneinstellungen geben.
Ich habe dir hier mal einen Screenshot mit angehängt.