MyBB.de Forum
Enhanced Account Switcher - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Veröffentlichungen und -Support (https://www.mybb.de/forum/forum-82.html)
+--- Thema: Enhanced Account Switcher (/thread-31592.html)

Seiten: Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64


RE: Enhanced Account Switcher - Beelikehoneybee - 29.05.2018

(14.03.2016, 19:45)doylecc schrieb: Die Accounts nebeneinander zu bekommen, ist gar nicht so schwer. Ändere dafür jeweils in den beiden Templates accountswitcher_profile_link und accountswitcher_profile_switch
Code:
<li style="list-style-type: none;>

in
Code:
<li style="list-style-type: none; display: inline;">

Für die Trennung mit Komma, bzw. "und" vor dem letzten Account sind umfangreichere Änderungen in den Dateien notwendig. Wenn du das haben möchtest, kannst du ja mal im Ordner inc/plugins/accountswitcher/ die Dateien as_functions.php und class_accountwitcher.php durch die beiden angehängten Dateien ersetzen.

Hallo,

dank dieses Beitrages, habe ich es schon mal geschafft die verknüpften Accounts im Profil nebeneinander zu bekommen. Ich würde diese aber auch gerne mit einem Komma voneinander trennen. (Das Und muss dabei nicht vorhanden sein. Kommas würden mir schon vollkommen ausreichen.)
Nun sind diese geänderten Dateien ja schon ein paar Jahre alt und es hatte schon mehrere Updates gegeben, weswegen ich jetzt nicht einfach so die angehängten Dateien von diesem alten Beitrag hochladen wollte.
Kannst du mir da vielleicht helfen? Mir fehlt es da leider ein wenig an Erfahrung um die Php Dateien dementsprechend umzuschreiben.

Schon mal vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Bee


RE: Enhanced Account Switcher - doylecc - 29.05.2018

Hallo,

ich denke, dafür brauchst du jetzt gar keine PHP-.Dateien mehr zu verändern wie damals, das müsste alles in den Templates gehen.

Ersetze mal alles im Template accountswitcher_profile_link durch:
Code:
<li id="profile_link_{$userUid}" style="display:inline;">{$userAvatar}&nbsp;{$attachedUser}<span class="comma">,</span></li>

Ersetze dann alles im Template accountswitcher_profile_switch durch:
Code:
<li style="list-style-type: none; display:inline;"><a id="profile_switch_{$userUid}" href="#switch" class="switchlink">{$userAvatar}&nbsp;{$attachedUser}<span class="comma">,</span></a></li>

und füge ganz unten im Template accountswitcher_profile hinzu:
Code:
<script>
$( '[id*="profile_switch_"] >.comma' ).last().hide();
$( '[id*="profile_link_"] >.comma' ).last().hide();
</script>



RE: Enhanced Account Switcher - Beelikehoneybee - 30.05.2018

Es funktioniert wunderbar. Vielen Dank für deine Hilfe. Smile


RE: Enhanced Account Switcher - SilverWolfRKO - 04.06.2018

Hallo ihr Lieben :3
Als erstes möchte ich mal Danke sagen, ich liebe den Account switcher einfach und kann mir ein Foren RPG ohne schon gar nicht mehr vorstellen XD

Nun habe ich aber noch ein paar Fragen und zwar wüsste ich gerne ob und wenn ja, wie, man es antellen kann, das die Accounts im Drop Down menu nebeneinander angezeigt werden? Also Beispielweise so:

Account 1 Account 2
Account 3 Account 4
... etc

Und dann wüsste ich gerne ob es möglich wäre, bei den jeweiligen Account im Drop Down anzeigen zu lassen, wann sie zuletzt im Inplay gepostet haben?

GGLG


RE: Enhanced Account Switcher - doylecc - 04.06.2018

(04.06.2018, 10:12)SilverWolfRKO schrieb: Hallo ihr Lieben :3
Als erstes möchte ich mal Danke sagen, ich liebe den Account switcher einfach und kann mir ein Foren RPG ohne schon gar nicht mehr vorstellen XD

Nun habe ich aber noch ein paar Fragen und zwar wüsste ich gerne ob und wenn ja, wie, man es antellen kann, das die Accounts im Drop Down menu nebeneinander angezeigt werden? Also Beispielweise so:

Account 1 Account 2
Account 3 Account 4
... etc

Sollen sie einfach nur nebeneinander stehen, so viele gerade hinpassen oder sollen es immer genau zwei nebeneinander sein wie in deinem Beispiel? 


(04.06.2018, 10:12)SilverWolfRKO schrieb: Und dann wüsste ich gerne ob es möglich wäre, bei den jeweiligen Account im Drop Down anzeigen zu lassen, wann sie zuletzt im Inplay gepostet haben?

GGLG

Ich glaube, da müsstest du besser beim Inplaytracker-Plugin nachfragen. Der Accountswitcher selbst hat ja überhaupt keine Daten über das Inplay und wann dort gepostet wurde usw.


RE: Enhanced Account Switcher - SilverWolfRKO - 04.06.2018

Es sollen immer genau zwei sein, wie im Beispiel^^

okey, dann werde ich da mal nachhacken, vielen Dank Smile

LG


RE: Enhanced Account Switcher - doylecc - 04.06.2018

Dann ändere mal im ACP bei deinem Theme in der accountswitcher.css #accountswitcher_header_popup ul zu
Code:
#accountswitcher_header_popup ul {
   position: absolute;
   left: 0;
   padding-left: 10px;
   padding-right: 20px;
   min-width: 80px;
   width: 200px;
   margin-top:17px;
   line-height: 120%;
   border-bottom-right-radius: 10px;
   border-bottom-left-radius: 15px;
}

und die Klasse .as_head_drop zu:
Code:
.as_head_drop {
   list-style-type: none;
   white-space: nowrap;
   width: 80px;
   float: left;
}

Die Werte von "width" kannst du dir jeweils anpassen, immer so dass diese in der oberen Klasse mindestens doppelt so groß ist wie in der unteren.


RE: Enhanced Account Switcher - SilverWolfRKO - 04.06.2018

hmm, also ich habe das nun geändert, nur leider tut sich da gar nichts.. hab auch ein wneig mit den Werten gespielt, aber auch da verändert da nichts :/


RE: Enhanced Account Switcher - doylecc - 04.06.2018

Du kannst zur Sicherheit ja mal Strg+F5 machen, damit alles von deinem Browser neu geladen wird.
Die Änderungen funktionieren, ich habe sie auch noch einmal getestet, bevor ich sie gepostet habe.

   


RE: Enhanced Account Switcher - SilverWolfRKO - 04.06.2018

Ah, jetzt funktioniert es, vielen Dank :*