MyBB.de Forum
Enhanced Account Switcher - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Veröffentlichungen und -Support (https://www.mybb.de/forum/forum-82.html)
+--- Thema: Enhanced Account Switcher (/thread-31592.html)

Seiten: Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64


RE: Enhanced Account Switcher - outcast - 02.11.2017

Das dachte ich mir schon. Allerdings hat der Test Account Admin Rechte und es sollte nur die Index angezeigt werden. Deswegen verstehe ich die Fehlermeldung nicht
Wir hatten 1.8.11 und ich update gerade. Falls es danach noch nicht besser ist schreib ich hier noch mal

Nun hab ich das Update.
Aber wenn ich auf #switch klicke passiert nichts


RE: Enhanced Account Switcher - sjfm - 02.11.2017

hi!
verwende das ding auch, als admin sehr gut zum testen.
ich hab meinen admin, einen supermod und einen user acc, aber keine probs. seit 1.8.*
da dürfte etwas anderes schlecht gewickelt sein.


RE: Enhanced Account Switcher - doylecc - 02.11.2017

Ich habe in deinem anderen Thema gesehen, dass du noch den Accountswitcher 2.0.8 benutzt.
Aktualisiere den bitte auf die neueste Version 2.1.5, da sich vor einiger Zeit die Login-Funktion von MyBB geändert hat und der ältere Accountswitcher bei einem aktuellen MyBB nicht mehr den Account wechselt.


RE: Enhanced Account Switcher - outcast - 02.11.2017

Ah, danke!
Super, hat geholfen!
Und herzlichen Dank das du das Plugin programmiert hast Smile


RE: Enhanced Account Switcher - prom.night - 18.11.2017

Hi,
ich wollte mich nur erkundigen, ob das so richtig ist, wenn ich ein neues Thema erstelle oder Antworte, dann habe ich neben meinem Benutzernamen [Benutzer wechseln].
Wenn ich jetzt nun keinen weiteren Account habe und diesen Link betätige, dann werde ich als Gast umgeloggt.
Ist das so gewollt oder habe ich hier einen Fehler beim Einbau verschuldet?


RE: Enhanced Account Switcher - doylecc - 18.11.2017

Das ist richtig so, denn dieser Link hat gar nichts mit dem Accountswitcher zu tun, der ist in MyBB standardmäßig vorhanden. Wenn du dort drauf klickst, wirst du nur ausgeloggt.


RE: Enhanced Account Switcher - MyBB.de Bot - 23.12.2017

Eine neue Version wurde veröffentlicht: Enhanced Account Switcher 2.1.6


RE: Enhanced Account Switcher - doylecc - 23.12.2017

v2.1.6
  • Neue Upgrade-Funktion, um das Verlieren von Template-Einträgen des Plugins in bestimmten Themes zu vermeiden
  • Stylesheet accountswitcher.css hinzugefügt
  • Avatargröße der angehängten Accounts lässt sich jetzt im Stylesheet für jeden Bereich individuell festlegen
     (User haben u.U. nach dem Update ihren Browsercache zu aktualisieren (Strg+F5)
  • 1 Template hinzugefügt (accountwitcher_accountlist_hidden)
  • 9 geänderte Templates (Bitte im ACP nach dem Update nach aktualisierten Templates suchen und ggf. zurücksetzen bzw anpassen)
    ---accountswitcher_accountlist_attached
    ---accountswitcher_accountlist_master
    ---accountswitcher_avatar
    ---accountswitcher_footer
    ---accountswitcher_header
    ---accountswitcher_header_dropdown
    ---accountswitcher_header_dropdown_userbit
    ---accountswitcher_profile_link
    ---accountswitcher_sidebar_userbit
  • Anzeige angehängter Accounts auf der Forenteam-Seite hinzugefügt
  • Bugfix für: Accountanzeige im Gast-Postbit
  • Bugfix für: Sortierung der Hauptaccounts in der Accountliste unterscheidet zwischen Groß- und Kleinschreibung
  • Sprachdateien aktualisiert

Upgrade
  1. Inhalt des Upload Ordners in das Foren-Hauptverzeichnis hochladen.
  2. Enhanced Account Switcher im ACP deaktivieren und wieder aktivieren
  3. Im ACP unter Templates & Style -> Templates -> Finde aktualisierte Templates ausführen. Falls accountswitcher-Templates aufgeführt werden, diese zurücksetzen (und ggf. die eigenen Änderungen wieder einfügen.)



RE: Enhanced Account Switcher - melancholia - 20.01.2018

Hallo waldo,

mir ist ein kleiner Anzeigefehler aufgefallen bei der Benachrichtigung, wenn ein angehängter Account neue privaten Nachrichten bekommen hat:

   


RE: Enhanced Account Switcher - doylecc - 20.01.2018

Hallo,
vielleicht bin ich heute zu müde, aber mir fällt auf deinem Bild nichts Ungewöhnliches auf. Big Grin