MyBB.de Forum
Enhanced Account Switcher - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Veröffentlichungen und -Support (https://www.mybb.de/forum/forum-82.html)
+--- Thema: Enhanced Account Switcher (/thread-31592.html)

Seiten: Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64


RE: Enhanced Account Switcher - doylecc - 28.02.2017

Versuche es mal so:
Code:
UPDATE mybb_users SET pmnotice = '1' WHERE pmnotice = '0';
Und danach öffnest oder sendest du irgendeine PN, damit die Einstellungen in den Cache übernommen werden. Vermutlich werden dann auch die älteren ungelesenen PNs mit angezeigt.


RE: Enhanced Account Switcher - Rosenregen - 28.02.2017

Perfekt, jetzt klappt alles! Danke nochmal Smile


RE: Enhanced Account Switcher - MyBB.de Bot - 12.03.2017

Eine neue Version wurde veröffentlicht: Enhanced Account Switcher 2.1.2


RE: Enhanced Account Switcher - doylecc - 12.03.2017

v2.1.2
  • Bugfix für: Globale Einstellung zur PN-Benachrichtigung verbundener Accounts wird nicht beachtet
  • Bugfix für: Ungleiche Bedingung zur PN-Benachrichtigung bei Haupt- und Nebenaccounts
  • Einstellung hinzugefügt, um automatische Templateänderungen bei neuen Themes zu deaktivieren/aktivieren
Upgrade
  • Inhalt des Upload Ordners in das Foren-Hauptverzeichnis hochladen.
  • Enhanced Account Switcher im ACP deaktivieren und wieder aktivieren
  • Im ACP unter Templates & Style -> Templates -> Finde aktualisierte Templates ausführen. Falls accountswitcher-Templates aufgeführt werden, diese zurücksetzen (und ggf. die eigenen Änderungen wieder einfügen.)



RE: Enhanced Account Switcher - Raccoon - 15.03.2017

Hallo,

erst einmal vielen lieben Dank für dieses unglaublich tolle Plugin! Smile
Ich bastle zurzeit an meinem aller aller aller ersten mybb Board und kenne mich zwar mit PHP/JavaScript und Co aus, aber ich hab noch so meine Probleme, die richtigen Zeilen zu finden. Vielleicht habe ich es auch im ACP übersehen und dann tut mir die Fragerei leid.
Ich möchte gerne den aktuell eingeloggten User genauso in der Liste (ich hab nicht das dropdown, sondern nebeneinander) anzeigen wie den Rest und ihm eine id verpassen, damit ich da je nachdem, was ich will, noch ein wenig das Aussehen mittels CSS anpassen kann. Wo finde ich das und wie mach ich das am klügsten?

Und ich wüsste gerne in welcher der Dateien ich die einzelnen Listenelemente anpassen kann, sodass ich z.B. die Bilder größer/kleiner/umpositionieren/wasauchimmer machen könnte.

Vielen Dank <3
Raccoon


RE: Enhanced Account Switcher - doylecc - 15.03.2017

Hallo, erst einmal vielen Dank zurück. Smile

Das Aussehen kannst du für jedes Theme über die  verschiedenen "Accountswitcher Templates" im ACP anpassen.
Den aktuellen User kannst du zB im Template "accountswitcher_header" hinzufügen, zB als neuen Listenpunkt vor der Variable {$as_header_userbit}, welche die verbundenen Accounts darstellt.


RE: Enhanced Account Switcher - Raccoon - 15.03.2017

Oh! Ja... kein Wunder, dass ich nichts gefunden habe. Ich hab die ganze Zeit in den verschiedenen php Dateien dumm und dusselig gesucht. Dankeschön! Das eröffnet mir eine ganz andere Perspektive Blush 

Eine doofe Anfängerfrage hab ich trotzdem noch, die Variable für den aktuell angemeldeten User heißt wie?
Ich hab eigentlich gedacht ich finde es selbst raus, aber auch da weiß ich spontan nicht in welchem Template ich schauen muss (dachte eigentlich im header, weil ja oben im Board "Hallo schön dass du da bist, User" steht... aber ich finds nicht also muss ich doch fragen.) Blush


RE: Enhanced Account Switcher - doylecc - 15.03.2017

Für den Namen des eingeloggten Users: {$mybb->user['username']}, für seinen Avatar: {$mybb->user['avatar']}


RE: Enhanced Account Switcher - Raccoon - 15.03.2017

Vielen lieben Dank! Smile


RE: Enhanced Account Switcher - allvdia - 24.03.2017

Hallo,
wo finde ich die Variable für das Beiträge aller Accounts? Ich möchte diese gerne verschieben, kann sie aber nirgends finden... ich weiß nur, dass sie irgendwie an das post_userdetails gebunden ist.