MyBB.de Forum
Enhanced Account Switcher - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Veröffentlichungen und -Support (https://www.mybb.de/forum/forum-82.html)
+--- Thema: Enhanced Account Switcher (/thread-31592.html)

Seiten: Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64


RE: Enhanced Account Switcher - doylecc - 26.10.2016

Die Combobox ist nie leer, es sind ja die verbundenen Accounts drin und wenn man keine verbundenen Accounts hat, kann man die Box erst gar nicht aufrufen.
Die geteilten Accounts habe ich bisher nicht drin für den Fall, wenn man sich verklickt und den Autor unbeabsichtigt auf einen geteilten Account ändert, kann man es nicht mehr korrigieren, da der Account ja kein verbundener ist und die Option zum erneuten Autor-Wechsel nicht mehr möglich ist.


RE: Enhanced Account Switcher - Amaryllion - 26.10.2016

Also bei mir ist es so, daß es bislang nur 3 Accounts gibt, zwei teilen sich den dritten, aber verbundene Accounts gibt es nicht. Alle Accounts sind Admins. Es gibt den Aufruf für die Box und die Box ist leer...
(Also es gibt beide Aufrufe natürlich. Wink )


RE: Enhanced Account Switcher - doylecc - 26.10.2016

Wenn es Administratoren sind, die aber keine verbundenen Accounts haben, dürfte nur der Punkt "Autor-Moderation Option" aufklappen. Den Punkt "Beitrags-Autor ändern" darf es nicht geben. (das ist übrigens mit 2.0.9 gefixt worden, weil es vorher beide Punkte gab, auch wenn man keine verbundenen Accounts hatte)


RE: Enhanced Account Switcher - Amaryllion - 26.10.2016

Hm. Also es sind 2 Admins, die sich einen dritten Admin-Account teilen. Es existieren keine verbundenen Accounts. Ich habe ein Upgrade zu 2.0.9 gemacht - wenn das bei mir beim eigenen Account immer noch so ist, was hab ich vergessen?


RE: Enhanced Account Switcher - doylecc - 26.10.2016

Nein, hast du nicht.  Smile  Ich habe mir 2.0.9 frisch in einem Testforum installiert und konnte es nachvollziehen. Es betrifft Benutzer mit Moderatoren-Rechten, die aber keine verbundenen Accounts haben.
Dann habe ich nachgeforscht, warum es in unserem Forum nicht so ist und habe festgestellt, dass unsere functions Datei ein paar Tage neuer ist als das 2.0.9 Paket.
Daher denke ich, das war der Grund, warum ich es damals hier noch nicht hochgeladen habe und nachdem ich mich längere Zeit nicht damit beschäftigen konnte, habe ich es dann einfach vergessen zu aktualisieren.

Der Fix ( in Zeile 787 der as_functions.php fehlt im 1. Teil der Abfrage && $count > 0 vor dem || ) kommt mit in 2.0.10, welche zusätzlich die weitere Sortiermethode für die Accountliste von der vorherigen Seite erhält. Ich muss nur noch die neue Einstellung dafür im ACP hinzufügen und alles testen, also dürfte das Update hoffentlich bald fertig sein, vielleicht schon in ein paar Tagen, je nachdem, wann ich Zeit habe.


RE: Enhanced Account Switcher - Amaryllion - 26.10.2016

Hey, super, vielen Dank. Du bist immer so schnell. Smile So eilig ist es ja auch nicht, das mit den geteilten Accounts ohne verbundene funktioniert ja jetzt und ich bin happy. <3


RE: Enhanced Account Switcher - MyBB.de Bot - 04.11.2016

Eine neue Version wurde veröffentlicht: Enhanced Account Switcher 2.0.10


RE: Enhanced Account Switcher - doylecc - 04.11.2016

#v2.0.10
  • Bugfix für: Autor-Wechsel-Button wird Moderatoren und Admins auch angezeigt, wenn es keine verbundenen Accounts gibt
  • neue Einstellung im ACP zur Sortierung der Hauptaccounts nach Gruppe in der Accountliste hinzugefügt
  • Hauptaccounts in der Accountliste werden jetzt auch alphabetisch sortiert, wenn die angehängten Accounts nach Benutzernamen sortiert werden
  • Hauptaccounts in der Accountliste können getrennt nach Gruppen (in der Reihenfolge: 1. Admins, 2. Super-Mods, 3. Mods, 4. alle anderen) angezeigt werden
Upgrade:
  • Inhalt des Upload Ordners in das Foren-Hauptverzeichnis hochladen.
  • Enhanced Account Switcher im ACP deaktivieren und wieder aktivieren



RE: Enhanced Account Switcher - MyBB.de Bot - 22.12.2016

Eine neue Version wurde veröffentlicht: Enhanced Account Switcher 2.0.11


RE: Enhanced Account Switcher - truthmayvary - 03.01.2017

Ich hab irgendwie das "Problem", dass die Accountliste zwar nach Usernamen sortiert, aber nicht vorher nach den Gruppen. Also ein Teamaccount wird erst nach ein paar "normalen" Usern angezeigt, weil er im Alphabet erst später kommt, aber ich hätte ja wieder gerne die Teamaccounts ganz am Anfang, bevor erst die User anfangen. Da scheint noch was nicht zu passen  Sad Habe die original accountlist.php aus dem letzten Update drin (: