MyBB.de Forum
Enhanced Account Switcher - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Veröffentlichungen und -Support (https://www.mybb.de/forum/forum-82.html)
+--- Thema: Enhanced Account Switcher (/thread-31592.html)

Seiten: Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64


RE: Enhanced Account Switcher - doylecc - 25.10.2016

Die Möglichkeit gibt es so nicht, dazu muss man Codeänderungen vornehmen.
Du kannst ja mal die angehängte Datei testen, an der ich ein bisschen herum gebastelt habe, damit sollten die Hauptaccounts in der Reihenfolge: 1. Admins, 2. Super-Mods, 3. Mods, 4. Andere in der Accountliste angezeigt werden.


RE: Enhanced Account Switcher - Amaryllion - 26.10.2016

Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass man nur dann geteilte Accounts richtig nutzen kann, wenn man bereits Mehrfachaccounts hat. Hat man nur einen einzigen Account und möchte einen zweiten mitbenutzen, dann wird er weder bei den Accounts zum Umloggen aufgelistet noch beim Antworten. Eigentlich müsste das nur eine Änderung in den Functions sein, wo ich jetzt mal bei mir die $count-Bedingung im Fall von geshareten Accounts beim Zusammensuchen für die Header-Umlogg-Box rausgeworfen habe. Nach der Combobox beim Antworten hab ich jetzt aber noch nicht gesucht. Vielleicht könntest du den Fehler einfach nochmal prüfen? Smile


RE: Enhanced Account Switcher - doylecc - 26.10.2016

Vllt habe ich es falsch verstanden, aber geteilte Accounts können genauso genutzt werden und werden auch angezeigt für Accounts, die mit keinem anderen verbunden sind (vorausgesetzt die Gruppe darf den Accountswitcher benutzen) Ich habe es auch gerade nochmal bei uns getestet mit einem Einzelaccount und es funktioniert. Dafür ist auch keine Änderung der $count Bedingung notwendig (von deren Entfernung ich nur abraten kann)
Verwendest du die aktuellste Version (2.0.9)? Ich glaube, in einer vorherigen Version hat mal etwas mit der Anzeige der geteilten Accounts nicht gestimmt.


RE: Enhanced Account Switcher - truthmayvary - 26.10.2016

(25.10.2016, 13:33)waldo schrieb: Die Möglichkeit gibt es so nicht, dazu muss man Codeänderungen vornehmen.
Du kannst ja mal die angehängte Datei testen, an der ich ein bisschen herum gebastelt habe, damit sollten die Hauptaccounts in der Reihenfolge: 1. Admins, 2. Super-Mods, 3. Mods, 4. Andere in der Accountliste angezeigt werden.

Danke dir für die schnelle Hilfe! Ich hab die Datei mal ausprobiert und das Sortieren funktioniert auch, nur komischerweise krieg ich jetzt die Multipage-Funktion nicht mehr angezeigt... also da sind unten keine Seitenzahlen mehr zum Weiterklicken  Sad

Gibt es zusätzlich noch eine Möglichkeit, die Hauptaccounts alphabetisch zu sortieren, weil momentan sind die eher zufällig angeordnet, hab ich das Gefühl?


RE: Enhanced Account Switcher - Amaryllion - 26.10.2016

Es gibt eine 2.0.9? Wo?
Hier steht noch die 2.0.8:
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/plugins-verschiedenes/enhanced-account-switcher/


RE: Enhanced Account Switcher - doylecc - 26.10.2016

(26.10.2016, 10:12)truthmayvary schrieb: Danke dir für die schnelle Hilfe! Ich hab die Datei mal ausprobiert und das Sortieren funktioniert auch, nur komischerweise krieg ich jetzt die Multipage-Funktion nicht mehr angezeigt... also da sind unten keine Seitenzahlen mehr zum Weiterklicken  Sad

Gibt es zusätzlich noch eine Möglichkeit, die Hauptaccounts alphabetisch zu sortieren, weil momentan sind die eher zufällig angeordnet, hab ich das Gefühl?

Die Seitenzahlen hatte ich beim Bearbeiten versehentlich gelöscht, ich habe es jetzt wieder eingefügt - zusammen mit der alphabetischen Sortierung der Hauptaccounts innerhalb der Benutzergruppen.
Ich hänge dir die neue Accountliste hier nochmal mit an.

(26.10.2016, 11:45)Amaryllion schrieb: Es gibt eine 2.0.9? Wo?
Hier steht noch die 2.0.8:
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/plugins-verschiedenes/enhanced-account-switcher/

Oh je, die habe ich damals tatsächlich vergessen, auch hier hochzuladen. Blush  Das werde ich umgehend nachholen. Als Alternative bekommst du sie auch hier.


RE: Enhanced Account Switcher - truthmayvary - 26.10.2016

Vielen Dank, funktioniert jetzt einwandfrei!


RE: Enhanced Account Switcher - Amaryllion - 26.10.2016

Hey, super - kaum nimmt man die richtige Version, schon funktioniert es. Big Grin

Eins ist aber noch nicht ganz in Ordnung: Ich würde erwarten, daß wenn man die Funktion "Autor des Beitrags ändern" angeboten bekommt (also die, die nicht nur das Team benutzenn darf), daß man auch dort in der Combobox den verbundenen Account auswählen kann, der fehlt da noch. Smile


RE: Enhanced Account Switcher - doylecc - 26.10.2016

Du meinst sicher den geteilten Account, die verbundenen sind ja in der Box Big Grin
Hm ja, darüber habe ich schon öfter nachgedacht, bisher bin ich immer noch unentschieden, ob ich das möchte oder nicht, aber vllt, kann ich mich ja noch dazu durchringen Wink


RE: Enhanced Account Switcher - Amaryllion - 26.10.2016

Ach so, das ist Absicht - sollte die Option dann nicht gleich ganz wegfallen, wenn die Combobox sowieso leer ist? Wink