MyBB.de Forum
Enhanced Account Switcher - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Veröffentlichungen und -Support (https://www.mybb.de/forum/forum-82.html)
+--- Thema: Enhanced Account Switcher (/thread-31592.html)

Seiten: Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64


RE: Enhanced Account Switcher - truthmayvary - 21.07.2016

Leider funktioniert das auch nicht... Mit dem Template mag das Stepcarousel gar nicht mehr und wenn ich versuche, den Account zu wechseln, erscheint nur in der URL ein # und es passiert nichts. :/


RE: Enhanced Account Switcher - doylecc - 21.07.2016

Ich habe Stepcarousel gerade mal schnell in meinem Testforum installiert mit dem headerinclude Template, das ich vorhin gepostet habe. Wenn du in der Datei stepcarousel.js die Zeile 7: "jQuery.noConflict()" löschst, funktioniert alles, wie es soll.
Falls es bei dir dann immer noch einen Fehler gibt, muss er noch eine weitere Ursache haben.


RE: Enhanced Account Switcher - truthmayvary - 21.07.2016

Hm, das ist doch echt zum Verücktwerden. Ich hab deine Headerinclude genommen und die entsprechende zeile aus der stepcarousel.js gelöscht. Wird zwar alles richtig angezeigt, aber er switcht immer noch nicht um Sad Also weiterhin nur das "#switch" am Ende der URL und nichts passiert...


RE: Enhanced Account Switcher - doylecc - 21.07.2016

Wenn du möchtest, dass ich mir das einmal direkt anschaue, kannst du mir gern den Link zu deinem Forum und die Zugangsdaten für einen Testaccount per PN zukommen lassen.


RE: Enhanced Account Switcher - Cupcake - 26.07.2016

Hallöchen Smile

Ich hätte da mal eine Frage.

Und zwar würde ich gerne in unterschiedlichen Designs den Accountswitcher anders anzeigen lassen. Einmal als ganz normale Liste und in einem anderen Design als Dropdown. Ich muss gestehen ich trau mich nicht da alleine was zu versuchen, bevor ich was kaputt mache. Das kann ich nämlich besonders gut. Mag mir jemand verraten, wie ich das anstelle?

Liebe Grüße


RE: Enhanced Account Switcher - doylecc - 26.07.2016

Hallo,

ich habe es nicht getestet, aber du kannst es ja mal so probieren:
Du stellst im ACP das Dropdown im Header auf Nein.
Dann gehst du zu den Templates des Designs, in dem du trotzdem die Dropdown-Anzeige haben möchtest. Dort ersetzt du den gesamten Inhalt des accountswitcher_header Templates durch den gesamten Inhalt des Templates accountswitcher_header_dropdown.
Zusätzlich ersetzt du dann noch den gesamten Inhalt des Templates accountswitcher_header_userbit durch den gesamten Inhalt des Templates accountswitcher_header_dropdown_userbit.
Somit hat dieses Design immer das Dropdown-Menü, egal was im ACP eingestellt ist.


RE: Enhanced Account Switcher - Cupcake - 26.07.2016

Hallo Waldo!

Erstmal vielen Dank für deine schnelle Hilfe.

Ich will zu diesem Zeitpunkt nicht ausschließen, dass es an mir liegt (weil das Design an der Stelle doch recht modifiziert ist) aber es funktioniert nur so halb. Der Link zu den verbundenen Accounts erscheint, doch wenn ich draufklicke öffnet sich darunter nur ein kleines Kästchen in dem nichts steht. Und an sich sollte die Liste doch recht lang sein. Aber ich sehe weder Namen noch kann ich blind etwas anklicken. Ich häng dir mal zwei Bilder an, damit du dir das besser vorstellen kannst. 1. Standardansicht 2. angeklickt und "ausgeklappt"


RE: Enhanced Account Switcher - doylecc - 26.07.2016

Okay, eine Sache fehlt noch. ist mir gerade erst aufgefallen. Wink
Nachdem du alle Änderungen durchgeführt hast, musst du noch im Template accountswitcher_header die Variable {$as_header_dropdown} ersetzen durch {$as_header_userbit}


RE: Enhanced Account Switcher - Cupcake - 26.07.2016

1a! Es funktioniert. In manchen Threads und Beiträgen zwar nicht, oder nur verschoben. Aber die Funktion ist da! Vielen vielen lieben Dank Big Grin

Ganz liebe Grüße


RE: Enhanced Account Switcher - truthmayvary - 28.07.2016

Hallo zusammen!

Ich hab da mal  wieder eine Frage zu diesem wunderbaren Plugin. Und zwar hab ich die Accountlist nach meinen Wünschen etwas umgestaltet, nun besteht aber das Problem, wenn bei jemandem der Master Account gelöscht wird, verhaut mir das die ganze Liste, weil ich dafür auch nicht wirklich Templates finde.  Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass der Switcher automatisch den nächsten angehängten Account als den Master festlegt, wenn der ursprüngliche Master gelöscht wird? Oder dass er die angehängten Account dann aus der Switcher-Funktion rausnimmt? Das wär echt ziemlich nützlich. 

Liebe Grüße und danke schon mal im Voraus für jegliches Nachdenken darüber! Big Grin