MyBB.de Forum
Enhanced Account Switcher - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Veröffentlichungen und -Support (https://www.mybb.de/forum/forum-82.html)
+--- Thema: Enhanced Account Switcher (/thread-31592.html)

Seiten: Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64


RE: Enhanced Account Switcher - Ales - 14.03.2016

Hallo waldo,

erstmal vielen Dank für diesen Tollen Plugin. <3 Er läuft einwandfrei und ist einfach toll. Big Grin nun aber habe ich eine Frage bezüglich der Auflistung der Angehängten Accounts im Profil. Im Moment sind sie ja noch untereinander, ich hätte sie aber gerne nebeneinander, mit Komma getrennt und beim letzten vielleicht ein Und. Wäre das irgendwie möglich? Ich kenn mich leider noch nicht so gut mit PHP aus und pfush so ungern in Daten rum, welche ich eh nur Kaputt machen würde. xD

Es wäre jedenfalls wunderbar, wenn das funktionieren würde.

Liebe Grüße
Alex


RE: Enhanced Account Switcher - doylecc - 14.03.2016

Die Accounts nebeneinander zu bekommen, ist gar nicht so schwer. Ändere dafür jeweils in den beiden Templates accountswitcher_profile_link und accountswitcher_profile_switch
Code:
<li style="list-style-type: none;>

in
Code:
<li style="list-style-type: none; display: inline;">

Für die Trennung mit Komma, bzw. "und" vor dem letzten Account sind umfangreichere Änderungen in den Dateien notwendig. Wenn du das haben möchtest, kannst du ja mal im Ordner inc/plugins/accountswitcher/ die Dateien as_functions.php und class_accountwitcher.php durch die beiden angehängten Dateien ersetzen.


RE: Enhanced Account Switcher - Ales - 14.03.2016

Super danke <3 werde ich morgen gleich ausprobieren. Big Grin


RE: Enhanced Account Switcher - Ales - 30.03.2016

hallo zusammen,

ich hab leider ein komisches Problem. Auf einmal ist es nicht mehr möglich, das ich keine Beitragsautor wechsel machen kann. Keine Ahnung warum. Hab es jetzt schon deinstalliert und wieder neu installiert. Geht aber nicht -.- Woran kann es denn liegen? Ich find es nämlich bisschen doof, weil es ging heute noch. Ich hab nichts verändert! Außer Cookies gelöscht, weil die Autor-Moderation nicht mehr funktionierte.

danke für die Hilfe <3

lg
Alex


RE: Enhanced Account Switcher - doylecc - 30.03.2016

Hallo,

kannst du noch etwas genauer erklären, was an der Autor-Moderation nicht mehr funktioniert?
Bleibt der alte Autor bestehen, obwohl du einen neuen gewählt und das Formular abgeschickt hast? Öffnet sich das Fenster erst gar nicht...oder...?


RE: Enhanced Account Switcher - Ales - 31.03.2016

Also meine User haben das Feld für den Beitragsautor wechsel gar nicht mehr und wenn ich auf Autor-Morderation gehe, bekomme ich zwar das FEld zum wechseln, aber es verändert nichts.
Es kommt zwar die Meldung, das es gemacht wurde und ich werde weitergeleitet, aber der Autor ist immern och der gleiche.


RE: Enhanced Account Switcher - doylecc - 31.03.2016

Und du kannst dich nicht erinnern, dass vorher irgendetwas geändert wurde im Forum?
Funktioniert es denn noch, wenn du das Standardtheme verwendest?


RE: Enhanced Account Switcher - Ales - 31.03.2016

was das betrifft, nein. die letzte Änderung war bezüglich der auf Listung und das ist schon ewig her. Sonst habe ich nichts geändert, außer das ich einen neuen Plugin installiert habe. Ich deinstalliere mal den letzten Plugin, vllt lag es daran.


edit: tatsächlich lag es an den to-do-List plugin Big Grin ich hab wieder alles.
trotzdem danke für deine Mühe <3

edit 2: okay, umschreiben geht immer noch nicht. Er will es nicht in der Datenbank ändern.


RE: Enhanced Account Switcher - Amaryllion - 10.04.2016

(30.03.2016, 21:37)waldo schrieb: Hallo,

kannst du noch etwas genauer erklären, was an der Autor-Moderation nicht mehr funktioniert?
Bleibt der alte Autor bestehen, obwohl du einen neuen gewählt und das Formular abgeschickt hast? Öffnet sich das Fenster erst gar nicht...oder...?

Ich habe auch ein Problem mit genau dieser Funktion. Ich vermute, daß es mit irgendwelchen Änderungen am select2 zusammenhängen könnte, die im Zuge des letzten Updates gemacht wurden. Es klappt nämlich nichts mehr sichtbar auf, wenn man in dem Fenster den neuen Autor aussuchen möchte:

   


RE: Enhanced Account Switcher - doylecc - 10.04.2016

Ich denke, die Ursache liegt darin, dass das headerinclude Template beim Upgrade auf MyBB 1.8.7 aktualisiert/zurückgesetzt wurde.

Suche in dem Template mal nach "var modal_zindex =" Wenn dahinter wieder als Wert steht: 9999, ändere es erneut in 9995.

Das Problem besteht nämlich darin, dass dummerweise die Modalbox von MyBB standardmäßig einen höheren z-index (9999) erhält als die select2 Dropdown-Box (die hat nur 9998), daher muss es im Template immer heruntergesetzt werden, sonst wird es teilweise verdeckt und man kann nichts auswählen.