MyBB.de Forum
Enhanced Account Switcher - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Veröffentlichungen und -Support (https://www.mybb.de/forum/forum-82.html)
+--- Thema: Enhanced Account Switcher (/thread-31592.html)

Seiten: Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64


RE: Enhanced Account Switcher - Seven - 02.12.2015

(31.08.2015, 15:33)melancholia schrieb: Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass es nicht am Accountswitcher liegt, sondern offenbar ein Problem mit dem Account besteht, zu dem ich wechseln wollte bzw. an der Usergruppe. Also ja.. mit dem Switcher hat das Ganze nichts zu tun  Wink

Hey Smile

hat jemand bisher Probleme den Accountswitcher unter 1.8.6 zu nutzen?

Bei mir kann man einen Account anhängen, beim zweiten fehlt das Eingabefeld für den Benutzernamen, das fürs Passwort ist da Smile ich hab es inzwischen deaktiviert, deinstalliert etc. es hilft nicht ?


RE: Enhanced Account Switcher - doylecc - 02.12.2015

Hilft es, wenn du im Template accountswitcher_usercp_master_attach

Code:
<input type="hidden" name="username"

änderst zu:

Code:
<input type="textbox" name="username"

?


RE: Enhanced Account Switcher - Seven - 08.12.2015

Ja das klappt, wie kann das nun sein? Danke schon mal Smile


RE: Enhanced Account Switcher - thepoohbear - 19.01.2016

Ich wünsche einen wundervollen Dienstag und eine reiche Mittagszeit! Smile

Ich bedanke mich im vorhinein schon einmal für dieses unglaublich tolle und hilfreiche Plugin, das mich schon in einigen RPG-Foren, in denen ich unterwegs bin, begleitet hat. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
Nun bin ich gerade dabei mir ein eigenes Board hochzuziehen, was auch unter 1.8 läuft. Funktionieren tut das Plugin auch einwandfrei, ich hatte dahingehend noch nirgendwo Probleme gesichtet, bzw. bisweilen schon mit anderer Hilfe ausräumen können.
Nun bin ich aber zu dem Punkt gekommen, dass ich sage "Na gut, die accountlist (also die Übersicht letztlich) funktioniert zwar, ich würde sie aber gerne anders aufgebaut haben". Hier wäre eine kurze Skizze dazu: 
   

Ich habe auch schon an den Templates rumgespielt wie eine Wahnsinnige, aber ich komme einfach nicht zu dem Ergebnis, das ich gerne haben würde. Mittlerweile bin ich so weit, dass mir die attached-Accounts unter dem Bild&Namen des Masteraccounts angezeigt werden und der Ava vom Masteraccount die Originalgröße hat, aber nach wie vor erhält jeder User mit einem Masteraccount eine neue Reihe, wie man hier sieht:
   

Ist es irgendwie möglich, dass die Masteraccounts quasi nebeneinander angezeigt werden und sobald kein Platz mehr in der Forentabelle (meine ist 850px breit insgesamt) ist, in eine neue Reihe rutscht? 

Ganz liebe Grüße!  Blush



RE: Enhanced Account Switcher - doylecc - 20.01.2016

Erst einmal natürlich vielen Dank. Smile 

Ich schätze, um das zu erreichen, was du möchtest, müsstest du die Struktur der Seite ändern - anstatt den Tabellen für die Masteraccounts mit den angehängten Acounts jeweils DIV-Container verwenden und evtl. im Style mit float:left; arbeiten, damit diese sich nebeneinander anfügen.

Ich denke, die allermeisten Änderungen sind nur in den Templates notwendig, von daher kannst du immer wieder leicht zurück, wenn etwas schief gehen sollte.


RE: Enhanced Account Switcher - Panicked - 11.02.2016

Nabend,

leider habe auch ich große Probleme mit diesem Plugin. Ich hatte zuvor eine ältere Version für 1.6. installiert und erst heute ein Softwareuprade auf 1.8 gemacht. Demnach habe ich mir dann auch die aktuellste Version des Accountswitchers geladen. Angezeigt wird alles richtig, alle Einstellungen sind vorgenommen, doch stellt er sich auch in meinem Forum nicht auf den verküpften Account um.

Ich habe alles mögliche probiert, das die Suche ausgespuckt hat, aber es mag einfach nicht klappen. Damit kapituliere ich offiziell und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Den Link zum Forum sende ich gern per PN zu, da er sicherlich benötigt wird.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Liebe Grüße


RE: Enhanced Account Switcher - SCOTTISH. - 16.02.2016

Heyho!

Ich habe mal eine Frage!
Testweise habe ich bei mir im Forum MyAlerts 2.0 und DVZ Mentions installiert. Das erste Plugin wird ja teilweise mit dem Switcher schon verbunden. Meine Frage ist die, ob man es auch einrichten könnte, dass man eine Benachrichtigung bekommt, wenn ein Zweitaccount "erwähnt" wurde! Das wäre äußerst praktisch! Leider reichen meine Kenntnisse über php und co. nicht allzu weit, sodass ich das alleine umsetzen könnte. Blush


RE: Enhanced Account Switcher - Amaryllion - 01.03.2016

Ich habe auch eine Frage: Wenn ich einen Style exportiere und importiere, dann schreibt mir der Account Switcher wieder all seine Variablen neu in meine Templates. Was ein wenig nervig ist, weil ich viele davon an andere Stellen gepackt habe. Wie gewöhne ich ihm das ab, so daß er die Templates beim Theme-Import/Export in Ruhe läßt? Smile


RE: Enhanced Account Switcher - doylecc - 01.03.2016

Die Funktion, die alle Templateänderungen automatisch beim Themen-Import durchführt, findest du in der Datei inc/plugins/accountswitcher/as_admincp.php in den Zeilen 33-43. Die kannst du einfach löschen oder besser auskommentieren, wenn du das nicht möchtest.


RE: Enhanced Account Switcher - Amaryllion - 01.03.2016

Vielen Dank! Smile