MyBB.de Forum
Import Anhänge von vB4 - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Installation, Aktualisierung und Merge System (https://www.mybb.de/forum/forum-89.html)
+--- Thema: Import Anhänge von vB4 (/thread-31008.html)



Import Anhänge von vB4 - Farin - 18.11.2014

Servus!

Erstmal Hallo an alle!

Ich hab ein Problem mit den importieren der Anhänge. In den Beiträgen ist alles ok, doch beim Ankicken kommt die Meldung das die Datei fehlerhaft sei.
Was auch stimmt, denn uploads-Ordner befinden sich nur Dateien mit 0kb und auch nicht alle.

An was könnte denn das liegen?

Gruß, Farin
Hab die Lösung!

Und zwar müssen alle Anhänge in der Datenbank gespeichert sein. (Bei mir gings jedenfalls nur so)

Gruß, Farin
Hallo

Zufrüh gefreut... Die Anhänge sind zwar alle prima da, doch in 3facher Ausführung mit unterschiedlicher Qualität...

Gruß, Farin


RE: Import Anhänge von vB4 - StefanT - 19.11.2014

Leider kenne ich mich mit dem vB 4 nicht aus. Was meinst du mit unterschiedlicher Qualität?


RE: Import Anhänge von vB4 - Farin - 21.11.2014

(19.11.2014, 12:00)StefanT schrieb: Leider kenne ich mich mit dem vB 4 nicht aus. Was meinst du mit unterschiedlicher Qualität?

Hallo Stefan,

MyBB hat jedes Bilde 3x importiert und alle 3 wurden im Beitrag dargestellt.

1. Bild untere Bereich ca. 25% war weiß.
2. Bild untere Bereich ca. 10% war weiß.
3. Bild ist wie es sein soll.

Gruß, Farin


RE: Import Anhänge von vB4 - TheChoosenOne - 08.12.2014

Wie du bereits festgestellt hast werden Attachments nur übernommen, sofern sie in der Datenbank gespeichert sind.
Bzgl des mehrfachen Imports: hast du vor dem erneuten Merge die alten Dateien gelöscht? Und hast du mal probiert die Anzahl der gleichzeitig importierten Attachments auf eine kleinere Zahl zu setzen?