MyBB.de Forum
AutoMedia - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Veröffentlichungen und -Support (https://www.mybb.de/forum/forum-82.html)
+--- Thema: AutoMedia (/thread-30912.html)

Seiten: Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: AutoMedia - regaddi - 02.04.2017

Hallo zusammen,

ich habe mir dieses Plugin heruntergeladen und installiert. Es funktioniert auch alles.

Aber im Benutzer-CP fehlt wohl ein Text von einem Link (siehe Anhang).

Kann mir da jemand weiterhelfen und sagen, welche Variable dort fehlt ? Es kann sich ja eigentlich nur um eine "$lang" handeln, da der Link ja an sich funktioniert.


RE: AutoMedia - doylecc - 02.04.2017

Das ist die Variable {$lang->av_ucp_menu} im Template usercp_nav_misc.
Wenn die Variable dort vorhanden ist, überprüfe mal die Datei(en) inc/languages/[jeweilige Sparache]/automedia.lang.php
Dort sollte der folgende Eintrag enthalten sein:
PHP-Code:
$l['av_ucp_menu'] = "AutoMedia"



RE: AutoMedia - regaddi - 02.04.2017

Hallo Waldo,

hmm........ist beides vorhanden !! Auch wenn ich zwischen den Sprachen /deutsch_du, deutsch_sie & english) wechsel ändert sich nichts, obwohl sowohl in den Sprachdateien als auch im Template die von Dir genannte Variable vorhanden ist.


RE: AutoMedia - doylecc - 02.04.2017

Lustige Geschichte. … Ich habe gerade nachgeschaut und bei uns wird es auch nicht mehr angezeigt Big Grin
Bis zum nächsten Update: Suche bitte in der Datei inc/plugins/automedia/automedia_functions.php direkt am Anfang nach:
PHP-Code:
// Disallow direct access to this file for security reasons
if (!defined("IN_MYBB")) {
   die("Direct initialization of this file is not allowed.<br /><br />
       Please make sure IN_MYBB is defined."
);


und füge darunter ein:
PHP-Code:
$plugins->add_hook("usercp_menu""automedia_ucp_menu");

function 
automedia_ucp_menu()
{
   global $lang;

   if (!isset($lang->av_ucp_menu)) {
       $lang->load("automedia");
   }




RE: AutoMedia - regaddi - 02.04.2017

Yep, jetzt ist der Link wieder sichtbar ! Danke schöööön !!

(02.04.2017, 16:11)waldo schrieb: Lustige Geschichte. … Ich habe gerade nachgeschaut und bei uns wird es auch nicht mehr angezeigt :Big Grin  ....

D.h. es ist einfach so verschwunden und wird bei Dir auch nicht mehr angezeigt ? Wie kann so etwas passieren ?


RE: AutoMedia - doylecc - 02.04.2017

(02.04.2017, 17:59)regaddi schrieb: D.h. es ist einfach so verschwunden und wird bei Dir auch nicht mehr angezeigt ? Wie kann so etwas passieren ?

Es muss wahrscheinlich durch eine der Änderungen bei den letzten MyBB Updates verschwunden sein, da gab es ja einige, sowohl in den Dateien, als auch in den Templates. Denn an dem Code für den Menüpunkt hat sich im Plugin selbst seit 2 1/2 Jahren nichts geändert und so lange fehlt die Anzeige ganz sicher noch nicht.  Wink


RE: AutoMedia - MuSociety - 23.04.2017

Tipp für das nächste Update:

Und zwar, das der Player ausgerichtet werden kann, ob Mitte, Links, Rechts


RE: AutoMedia - MrBrechreiz - 23.04.2017

Ich denke das kann man auch einfach im Textfeld mit Hilfe der MyCodes "align" tun.


RE: AutoMedia - doylecc - 23.04.2017

Man kann es auch jetzt schon, in dem man im Template automedia_head bei den beiden Klassen .am_embed und .oembed den Wert von text-align: center; auf left oder right ändert.
In der nächsten Version wird das CSS alles in ein eigenes Stylesheet gepackt und noch einfacher zu bearbeiten sein.


RE: AutoMedia - MyBB.de Bot - 08.05.2017

Eine neue Version wurde veröffentlicht: AutoMedia 3.1.5