MyBB.de Forum
Plugin für mehrere unterschiedliche News, Ankündigungen... - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Plugin für mehrere unterschiedliche News, Ankündigungen... (/thread-30777.html)



Plugin für mehrere unterschiedliche News, Ankündigungen... - clayton - 19.10.2014

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Auf meiner Seite sollen mehrere Informationen in verschiedenen News-Kästen ausgegeben werden. Teilweise auch nur für angemeldete User lesbar. z.B. habe ich "Spielinformationen", dann eine Willkommensbox mit Informationen für Gäste die immer sichtbar sein sollen und eine dritte für aktuelle News nur für die User. Alles soll natürlich dezent wirken und anders gestaltet sein. Die Plugins, die ich im Moment benutze bieten aber leider nur die Möglichkeit einer Box, so dass ich das nicht schön grafisch gestalten kann und praktisch alle Informationen in einer Box eingebe, was mir einen schönen quadratischen Block beschert. Also benutze ich inzwischen drei Plugins wie z.b. dieses hier: https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/plugins-nachrichten/news-message2/

Gibt es irgendwo ein Plugin, dass das vielleicht bequemer lösen könnte?

lg