MyBB.de Forum
Präfixe im Threadtitel farbig anzeigen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: Präfixe im Threadtitel farbig anzeigen (/thread-30724.html)



Präfixe im Threadtitel farbig anzeigen - Flobo x3 - 12.10.2014

Ich habe gerade ein Forum für ein Bugtracking-System "missbraucht". Für die verschiedenen Status  habe ich verschiedene Präfixe angelegt, welche auch alle mit einer anderen Farbe erkennbar sind.


Im Threadtitel werden diese allerdings unformatiert und mit dem Namen angezeigt, wie es im Admin-CP als Name definiert ist. Ein Beispiel findet ihr hier:
   
Das, was unter 1. zu sehen ist, ist im Admin-CP unter Anzeigen-Stil definiert. 2. soll jetzt auch so angezeigt werden, aktuell wird dort der Inhalt des "Präfix"-Feldes angezeigt.

Folgende Fragen:
1. Sollte gemäß der Beschreibung des Anzeigen-Stil-Feldes ("So wird das Präfix im Thema angezeigt. Du kannst HTML benutzen oder das Gleiche wie bei der Text-Version eingeben.") nicht dieser angezeigt werden und nicht der Name?

2. Ist dies gewünschte Änderung ohne Codeänderungen oder umbenennen im ACP möglich? Ich habe hierzu keine Einstellung gefunden. Umbenennen fällt weg, weil sonst wird es beim Beitrag erstellen mit HTML in der Combobox angezeigt.


RE: Präfixe im Threadtitel farbig anzeigen - MrBrechreiz - 12.10.2014

Für die MyBB 1.6* Version ?


RE: Präfixe im Threadtitel farbig anzeigen - Flobo x3 - 12.10.2014

Nein, frische 1.8 Installation


RE: Präfixe im Threadtitel farbig anzeigen - MrBrechreiz - 12.10.2014

Suche in der showthread.php nach

PHP-Code:
if($thread['prefix'] != 0)
{
    
$threadprefix build_prefixes($thread['prefix']);

    if(!empty(
$threadprefix['prefix']))
    {
        
$thread['threadprefix'] = $threadprefix['prefix'].' ';
        
$thread['displayprefix'] = $threadprefix['displaystyle'].' ';
    }



und ändere zu

PHP-Code:
if($thread['prefix'] != 0)
{
    
$threadprefix build_prefixes($thread['prefix']);

    if(!empty(
$threadprefix['prefix']))
    {
        
$thread['threadprefix'] = $threadprefix['displaystyle'].' ';
        
$thread['displayprefix'] = $threadprefix['displaystyle'].' ';
    }




RE: Präfixe im Threadtitel farbig anzeigen - TelCont@r - 12.10.2014

Und wie lässt sich das ganze für 1.6 umsetzen? Auch das gleiche?


RE: Präfixe im Threadtitel farbig anzeigen - MrBrechreiz - 12.10.2014

Nehme ich mal an, da sich der Bereich wohl nicht wirklich geändert hat.