MyBB.de Forum
Anhänge werden nicht angezeigt! - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: Anhänge werden nicht angezeigt! (/thread-30574.html)



Anhänge werden nicht angezeigt! - abirkner - 20.09.2014

Moin,
ich habe Anhänge in einem Forum gepostet, die als Bild mit im Text angezeigt werden sollen.

Die Idee war in einem öffentlichem Bereich meines MyBB Hilfestellungen ohne Anmeldung am MyBB geben zu können. Dabei sind Bilder in den Beschreibungen vorhanden!

Gäste können die Texte lesen aber keine Bilder angezeigt bekommen. 
Angemeldete Benutzer sehen die Anhänge!

Ich nutze MyBB 1.8

Gibt es hierfür eine Lösung Smile  oder muss ich meine Texte ohne Bilder posten! Sad 

Gruß aus Hamburg


RE: Anhänge werden nicht angezeigt! - StefanT - 20.09.2014

Hast du in den Benutzergruppen- oder Forenberechtigungen eingestellt, dass Gäste Attachments ansehen können?


RE: Anhänge werden nicht angezeigt! - abirkner - 20.09.2014

(20.09.2014, 11:08)StefanT schrieb: Hast du in den Benutzergruppen- oder Forenberechtigungen eingestellt, dass Gäste Attachments ansehen können?

Wenn mein Leben immer so einfach wäre... Wink

Danke das war der Fehler!