MyBB.de Forum
NewPoints - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Veröffentlichungen und -Support (https://www.mybb.de/forum/forum-82.html)
+--- Thema: NewPoints (/thread-30408.html)

Seiten: Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Brauche hilfe beim plugin Newpoints - Taros - 07.02.2017

(07.02.2017, 19:31)lytcraft schrieb: ok gut hab aber wieder das obenbeschriebene problem es wird wieder kein text im newspoint menü angezeigt??

muss ich newpoints ürgendwie anders als ein normales plugin installieren?


18:36 und ein weiteres problem als ich den shop installieren wolte (siehe Bild)

Doofe Frage, aber hast Du vorher das NewPoints Plugin installiert und aktiviert, bevor Du den Shop installiert hast?
Lösche die Dateien, die Du von dem NewPoints hochgeladen hast und installiere / aktiviere die erneut.
Aufgrund, dass ich das selbe Plugin und die selben Erweiterungen nutze, kam bei mir in einem normalen Ablauf der Installation des Plugins kein Fehler oder gar ein Error.

Ich könnte dir sonst über TV o.Ä. spezieller helfen, dabei müsste man Schritt für Schritt gehen.


RE: NewPoints - lytcraft - 07.02.2017

Also so wie ich das sehe fehlt ein table in meiner datenbank?! Aber damit kenne ich mich rein garnicht aus

Ich hatte das alles schon runter geschmissen und neuinstalliert aktiviert konfiguriert und dann den shop hochgeladen und aktiviert ....also eigentlich alles richtig gemacht...wenn du wilst dann kann ich dir einen admin zugang legen...damit kannst du dir dan einen eigenen überblick verschaffen


RE: NewPoints - Taros - 07.02.2017

(07.02.2017, 19:47)lytcraft schrieb: Also so wie ich das sehe fehlt ein table in meiner datenbank?! Aber damit kenne ich mich rein garnicht aus

Ich hatte das alles schon runter geschmissen und neuinstalliert aktiviert konfiguriert und dann den shop hochgeladen und aktiviert ....also eigentlich alles richtig gemacht...wenn du wilst dann kann ich dir einen admin zugang legen...damit kannst du dir dan einen eigenen überblick verschaffen

Die Table wird meines Wissens erst erstellt, wenn Du das Hauptplugin "NewPoints" installierst und im Nachhinein die o.g. Erweiterung hinzufügst, damit eine Table erstellt wird. Ohne die Aktivierung bzw. Installation wird keine Table erstellt, so glaube ich.

Edit' Ich würde mir das gerne mal ansehen.


RE: NewPoints - lytcraft - 07.02.2017

aber das hatte ich ja gemacht

schau mal pn


Übersetzung ins Deutsche - lytcraft - 16.02.2017

Hey,

also ich hab folgendes Problem. Ich habe das Newoints plugin mit den erweiterungen Shop und Subscription. Wo befindet sich die datei oder wie heist das Theme damit ich die Seite lytcraft.de/newpoints.php bearbeiten kann?

Ebenfalls möchte ich fragen, wie ich die Seite lytcraft.de/newpoints.php für Gäste zugänglich machen kann.

Ok das Newpoints Plugin und seine erweiterungen lassen sich über die entsprechende Language datei ändern. Bei mir liegt es unter root/inc/plugins/newpoints/languages/deutsch_du und dann die entsprechende Language datei.

Netterweise hatt mein Helfer und Mybb Nutzer @Taros schon die Newpoints, shop und Subscription Dateien ins deutsche übersetzt!

Übersetzungen: https://www.mybb.de/forum/thread-34214.html


RE: NewPoints - MyBB.de Bot - 18.03.2017

Eine neue Version wurde veröffentlicht: NewPoints 2.1.1


RE: NewPoints - OTF - 26.06.2019

Moin.
Das denke ich mal ist jetzt kein Wärmeproblem. Wink
Habe soeben NewPoints 2.1.1 installiert. Es erscheint auch im CP unter "Aktive Plugins"
[attachment=12420]
[attachment=12421]
...und jetzt finde ich keine Einstellungmöglichkeiten.



RE: NewPoints - itsmeJAY - 26.06.2019

Ich kenn das Plugin nicht, aber klick oben mal auf "Konfiguration" und guck ob die dann da sind. Die Einstellungsmöglichkeiten sind nicht im Reiter "Plugins".


RE: NewPoints - OTF - 26.06.2019

Grüß Dich, nee da ist nix.
[attachment=12422]

PS: Ups da könnte wohl das fehlen.
Zitat:Then, activate NewPoints from the Administrator Panel and chmod the backups directory (admin/backups/backupnewpoints).

Aktivieren Sie dann NewPoints aus dem Administratorbereich und chmod das Backup-Verzeichnis (admin/backups/backupnewpoints).

Ich liebe diesen Übersetzer ... Was soll ich mit dem Backup machen?


RE: NewPoints - doylecc - 26.06.2019

Normalerweise soll der Link zu den Einstellungen oben in der schwarzen Menüleiste erscheinen, dort wo bei dir die kleine Lücke ist zwischen Tools & Verwaltung und ProPortal.
Wenn da nichts angezeigt wird, kann es zB an einer fehlenden Sprachdatei liegen oder man kann auf den Ordner admin/modules/newpoints/ nicht zugreifen.

Du kannst ja mal nachschauen, ob sich der Ordner wirklich an dieser Stelle befindet und ob auch die Berechtigungen zum Lesen und Ausführen gesetzt sind.