MyBB.de Forum
plugin jirc - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: plugin jirc (/thread-3032.html)



plugin jirc - coma - 13.09.2006

hmmm ..kann mir mal jemand verklickern was ich da machen muss bezüglich eines channels?? oder muss ich dafür auch nen irc installieren? wenn ja dann nutze ich doch lieber wieder den ali chat.


RE: plugin jirc - coma - 13.09.2006

oops das ist ja einfach ..habs schon aber wie mach ich es das die registrierten im forum mit dem nick drin sind?


RE: plugin jirc - Michael - 13.09.2006

Die Namen der Benutzer werden automatisch übernommen. Geht das nicht, z.B. weil der Benutzername auf dem IRC-Server schon benutzt wird, wird ein Alternativname verwendet (Mitglied+ID).


RE: plugin jirc - coma - 13.09.2006

ja geht inzwischen ..nur noch eine frage ..du hast den channel serv drin mit begrüssung ..wie geht das?
hmmm gehört ja nicht unbedingt hier rein ich weiss Smile

gruss
coma


RE: plugin jirc - Michael - 13.09.2006

http://www.christiania.org/ca-irc/services/?serw=ChanServ&com=SET&option=ENTRYMSG&style=01&lan=d


RE: plugin jirc - coma - 17.09.2006

-ChanServ- Password identification is required for [REGISTER]
[13:58] -ChanServ- Type /msg NickServ IDENTIFY <password> and retry

hmmmm ... ich finde einfach nicht ein passwort raus oder wie ich eins setzen muss
der chat läuft aber ich kann nichts ändern da ich das passwort brauche ..aber wie?

mit set password gehts auch nicht weil für set brauch ich wieder ein passwort ..tsssss

Gruss
coma


RE: plugin jirc - Michael - 17.09.2006

Du wählst das Passwort bei der Registrierung des Benutzernamens auf dem IRC-Server.