MyBB.de Forum
Plugin: automatische Nutzersperrung - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Ideen und -Wünsche (https://www.mybb.de/forum/forum-73.html)
+--- Thema: Plugin: automatische Nutzersperrung (/thread-30253.html)



Plugin: automatische Nutzersperrung - Ndemi - 29.08.2014

Hallo,

es wäre super wenn es ein Plugin geben würde, welches Möglich macht, das man nach Registrierung eines users, festlegen könnte, wann dieser Account wieder gesperrt wird.
Das ist sehrhilfreich, wenn man kostenpflichtige Logins bereitstellt für spezielles Wissensforen.
Gibt es so etwas vlt sogar?


Danke und Grüße


RE: Plugin: automatische Nutzersperrung - Juventiner - 29.08.2014

Ich würde da mit Gruppen arbeiten. Also quasi jeder kann sich registrieren aber (nichts?) sehen. Mit dem Plugin VIP-Membership kannst du dann die Gruppe hinzufügen und ein Ablaufdatum angeben.

https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/plugins-admincp/vip-membership/