MyBB.de Forum
Beitrags-Icon im Forum deaktivieren oder entfernen? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: Beitrags-Icon im Forum deaktivieren oder entfernen? (/thread-29774.html)



Beitrags-Icon im Forum deaktivieren oder entfernen? - BattlieldAD - 25.05.2014

hallo nochmals, ich hab da nochmals eine frage und da ich weiss das man bei so einer lange nochmals ein neues thema erstellen, bzw öffnen muss mach ich das gerade, ehm, ich möchte auf meinem forum die beitrags-icons ganz deaktivieren, also das man sie im forum gar nicht mehr sieht oder nutzen kann, die frage wäre also, wie kann ich die im forum ohne weiteres entfernen? ist das überhaupt möglich oder ist das wieder so eine grosse massenarbeit?


RE: Beitrags-Icon im Forum deaktivieren oder entfernen? - MrBrechreiz - 25.05.2014

http://community.mybb.com/thread-90769.html

Das ist im Prinzip das gleiche.


RE: Beitrags-Icon im Forum deaktivieren oder entfernen? - Jockl - 25.05.2014

scheint ja schon erledigt zu sein.....

Eine Lösung ist ja auch immerhin bei "Möglicherweise verwandte Themen..." aufgeführt. Wink