MyBB.de Forum
Forumansicht vergrößern - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Forumansicht vergrößern (/thread-29764.html)



Forumansicht vergrößern - CasptainTee - 23.05.2014

Ich habe das Theme Coder-Green

Wie kann ich die Ansicht vergrößern, ohne die Tastenkombi "STRG+" benutzen zu müssen?

Es sollte dann dauerhaft auf der dann eingestellten Größe bleiben.

   


RE: Forumansicht vergrößern - MrBrechreiz - 24.05.2014

Bildschirmauflösung ändern ?


RE: Forumansicht vergrößern - CasptainTee - 24.05.2014

Wäre eine Möglichkeit, bei mir aber schlecht, da ich zwei verschieden große Monitore habe.

Werde Deinen Vorschlag aber den Mitgliedern unterbreiten.


RE: Forumansicht vergrößern - CasptainTee - 26.05.2014

Gibt es denn keine andere Möglichkeit? Confused


RE: Forumansicht vergrößern - Jockl - 26.05.2014

Meinst Du zufällig so etwas in der Art?
http://arcadesection.net/
Siehe linke Menüleiste.....


RE: Forumansicht vergrößern - CasptainTee - 26.05.2014

Ja, sowas in der Art. Es reicht ja schon wenn die Schriftgröße veränderbar wäre.


RE: Forumansicht vergrößern - Jockl - 26.05.2014

Du kannst Dir es ja mal im Quelltext der o.a. Seite ansehen, wie das dort umgesetzt ist. Im www gibt es haufenweise Hilfestellungen, wie so etwas umgesetzt werden kann.


Nachtrag:
was die Textgröße angeht, findet sich hier ein recht einfach einzubauendes Script...