MyBB.de Forum
Link Liste? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Link Liste? (/thread-29361.html)



Link Liste? - Zombey - 17.03.2014

Hallo,
ich war schon auf der suche aber die SuFu hat mir nichts gebracht.
Ich suche eine Link liste mit Kategorien und sowas.
und einen Melde button wo user auch links vorschlagen können.

ebend eine Link liste die es auch schon in ein paar anderen Foren gibt.

MfG Zombey.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.Toungue


RE: Link Liste? - taccodip - 17.03.2014

Einfach eine neue Foren Kategorie anlegen und dann weitere Sub-Kategorien hinzufügen .
In den Einstellungen trägst du dann Zusätzliche Einstellungen den Link ein .
Fertig .
Kannst du selber sortieren, verwalten und mit den Rechten bestücken wie du es möchtest.
   


RE: Link Liste? - Zombey - 17.03.2014

jaa sowas hatte ich auch schon gesehen aber ich wollte es gerne oben bei mir neben den Chat haben damit das Forum übersichtlicher bleibt Smile sonst wird es einfach zu voll


RE: Link Liste? - taccodip - 17.03.2014

Hast du dich schonmal mit Xthreads auseinander gesetzt ?


RE: Link Liste? - Zombey - 17.03.2014

nein was ist das?

wenn es was bringt klar dann würde ich mich auch damit auseinander setzten Smile


RE: Link Liste? - taccodip - 17.03.2014

Mit Xthreads kannst du deine Kategorien und auch dein Forum noch weiter modifizieren .
Es sind so ziemlich alle Seiten auf englisch aber eigetnlich ist es einfach zu verstehen und man kann es auch als Laie so wie ich ^^
Hier mal ein Beispiel was du alles damit machen kannst :
http://mybbhacks.zingaburga.com/showthread.php?tid=559

Ich finde nur den Download link gerade niht müsstest du mal eben googlen.