MyBB.de Forum
Forum bleibt plötzlich weiß - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: Forum bleibt plötzlich weiß (/thread-29129.html)



Forum bleibt plötzlich weiß - Enemy - 06.02.2014

Hallo zusammen,

nach Umzug einer meiner Domains auf einen vHost habe ich eine Aktualisierung von 1.6.4 nach 1.6.12 vorgenommen, diverse Anpassungen gemacht, etc. pp.. Soweit war alles in Ordnung. Nun habe ich ein Problem mit ShadowBox gehabt, recherchierte im Netz und fand einen Thread hier, in dem die Lösung war, das zweite Resize-Plugin zu deaktivieren. Gesagt, getan. Fazit der ganzen Aktion: Plötzlich erscheint nur noch eine weiße Seite nach Aufruf der Domain www.schwammer.de/forum.

Ich kann weiterhin in den Admin-Bereich einloggen, habe dort alle Plugins deaktiviert, das Template auf Default gestellt, aber keine Änderung.

Welche Optionen habe ich nun noch, um zumindest mal den Urzustand wieder herbeizuführen? Vielen Dank für jeglichen Hinweis.

Beste Grüße
Ralf

P.S. Caches, Cookies & Co. habe ich bereits gelöscht, andere Browser (IE, Safari, Chrome) liefern das selbe Ergebnis.


RE: Forum bleibt plötzlich weiß - StefanT - 06.02.2014

Das Template "index" scheint komplett leer zu sein.


RE: Forum bleibt plötzlich weiß - Enemy - 06.02.2014

Hallo Stefan,

in den letzten - mehr als drei Jahren - hast Du mich wirklich immer wieder schwerstens beeindruckt... sowohl was Deine Kompetenz betrifft als auch Dein Tempo. Vielen herzlichen Dank - ich habe zum Finden des passenden Template-Files länger gebraucht, als Du zur Lösungsfindung Smile *Kopfschütteln*

Beste Grüße
Ralf