MyBB.de Forum
Diskussion: Deutsche Sprachpakete für MyBB 1.2 freigegeben - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB.de (https://www.mybb.de/forum/forum-6.html)
+--- Forum: Ankündigungen (https://www.mybb.de/forum/forum-7.html)
+---- Forum: Ankündigungs-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-49.html)
+---- Thema: Diskussion: Deutsche Sprachpakete für MyBB 1.2 freigegeben (/thread-2896.html)

Seiten: Seiten: 1 2 3


Diskussion: Deutsche Sprachpakete für MyBB 1.2 freigegeben - Michael - 03.09.2006

Diskussion zu: Deutsche Sprachpakete für MyBB 1.2 freigegeben


RE: Diskussion: Deutsche Sprachpakete für MyBB 1.2 freigegeben - inde - 03.09.2006

Hier gibt es aber noch einige Fehler...

einen habe ich schon im entsprechenden Forum veröffentlicht, ein anderer ist die unvollständige Übersetzung des des Admin CP Panels. Im Menü sind mehrere leere List Items und die zugehörigen Seiten sind dann vermutlich ebenfalls leer.


RE: Diskussion: Deutsche Sprachpakete für MyBB 1.2 freigegeben - Michael - 03.09.2006

Die Fehler treten auf, weil du ein Sprachpaket installiert hast, dass für MyBB 1.1.x erstellt wurde. Bitte stelle sicher, dass sich die aktuellen Sprachdateien auf dem Server befinden.


RE: Diskussion: Deutsche Sprachpakete für MyBB 1.2 freigegeben - Mercedo - 03.09.2006

Michael schrieb:Die Fehler treten auf, weil du ein Sprachpaket installiert hast, dass für MyBB 1.1.x erstellt wurde. Bitte stelle sicher, dass sich die aktuellen Sprachdateien auf dem Server befinden.


Nein, daran liegt es nicht....Das dachte ich auch zuerst und deshalb hab ich mein Forum auf English gestellt und die Deutschen Datein gelöscht....Jetzt habe ich die Sprachpakete für MyBB 1.2.x und es gibt immernoch dieses Problem


RE: Diskussion: Deutsche Sprachpakete für MyBB 1.2 freigegeben - Michael - 03.09.2006

Bitte stelle sicher, dass sich alle neuen Dateien auf dem Server befinden und die alten überschrieben wurden. Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen.


RE: Diskussion: Deutsche Sprachpakete für MyBB 1.2 freigegeben - Mercedo - 03.09.2006

Ich habe den inc/languages/deutsch_du Ordner gelöscht und die deutsch_du.php ebenfalls...Dann habe ihr hier bei http://mybboard.de/downloads.php das Sprachpaket nochmal neuruntergeladen und die deutsch_du Sachen neu geladen...Aber es hat sich nichts geändert Sad


Kannst du mir jemand erklären wieso das Multizitat nicht bei mir im Forum ist ???


RE: Diskussion: Deutsche Sprachpakete für MyBB 1.2 freigegeben - Michael - 03.09.2006

Lösche bitte mal den Cache deines Browsers und versuche es erneut. Hilft das nicht, erstelle bitte einen Screenshot, auf dem das Problem sichtbar ist.


RE: Diskussion: Deutsche Sprachpakete für MyBB 1.2 freigegeben - Mercedo - 03.09.2006

Ich habe jetzt den Cache nochmal gelöscht, das hat aber nichts genützt

Ich habe mal ein Screenshot gemacht

Screenshot


RE: Diskussion: Deutsche Sprachpakete für MyBB 1.2 freigegeben - Michael - 03.09.2006

Naja, der ist ein wenig klein geraten. Dunno


RE: Diskussion: Deutsche Sprachpakete für MyBB 1.2 freigegeben - Mercedo - 03.09.2006

Michael schrieb:Naja, der ist ein wenig klein geraten. Dunno

Hab ihn geändert

Screenshot