MyBB.de Forum
Probleme mit Beiträgen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: Probleme mit Beiträgen (/thread-28885.html)



Probleme mit Beiträgen - Wonderworld - 19.12.2013

Hallo Leute

Ich hab seit gestern ein merkwürdiges Problem, was ich aber trotz der Suchfunktion nicht behoben kriege.
Und zwar ..

Fall 1:

Da mein Forum leider oft von Spamers heimgesucht wird, haben wir es so eingestellt, dass ein Admin oder ein SuperModerator es freischalten, bzw löschen muss.
Doch seit gestern ist dem nicht mehr möglich und ich frage mich wieso.
Mit markieren und dann löschen geht nicht, nur im ACP ist dies möglich.
   
   


Fall zwei:

Ganz egal ob nun Neues Thema erstellen, oder aber antworten, weder die Toolbar ist zu sehen noch kann man auf die Smilies drücken. Auch nicht auf [mehr]

Habt ihr da einen Rat für mich? Was hab ich falsch gemacht bzw ist rettbar?
   

Lieben Dank für eure Antworten.
In liebe Wonderworld


RE: Probleme mit Beiträgen - MrBrechreiz - 19.12.2013

Hast Du irgendein Plugin installiert ?


RE: Probleme mit Beiträgen - Wonderworld - 19.12.2013

Hallo MrBrechreiz

Jop, ganz ne Menge.
Erst dachte ich, ich hätte was falsches gelöscht, aber es liegt am Plugin CloudFlare Manager.
Hab jetzt nämlich alle Plugins ausgemacht, die ich neu draufspielte (bis die, die ich ich schon löschte Wink )

Muss ich evt CloudFlare Manager 1.6 kompatibel machen, weisst du das?

Liebe Grüsse

Ok, ich editiere.. es lag nicht an dem.
Danke für deine Hilfe Brechreiz Wink

In liebe Wonderworld


RE: Probleme mit Beiträgen - Wonderworld - 30.12.2013

Ich muss es nochmal aufrufen das Thema da ich es wieder habe.
Ich kann, obwohl ich alle Plugins ausgemacht habe, kein einzigen Beitrag freischalten.
So langsam verzweifle ich echt an meinem Verstand -.-

Ich hab neue Kategorien erstellt und dazu gehörige Foren. Das wars.
Plugins sind bis auf die Shoutbox 2.2 Ausgestellt da auch nicht alle Plugins richtig angezeigt werden.
Bütte Hiiiilfe...


RE: Probleme mit Beiträgen - MrBrechreiz - 30.12.2013

Wie ich sehe hast Du eine neue Domain. Hat sich das Problem damit gelöst ?


RE: Probleme mit Beiträgen - Wonderworld - 31.12.2013

(30.12.2013, 13:12)MrBrechreiz schrieb: Wie ich sehe hast Du eine neue Domain. Hat sich das Problem damit gelöst ?

Ich hab den vergessen zu ändern, mein Fehler. Sorry.
Bis jetzt kam kein neuer Beitrag.