MyBB.de Forum
nach Update kein Zitieren möglich - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Installation, Aktualisierung und Merge System (https://www.mybb.de/forum/forum-60.html)
+---- Thema: nach Update kein Zitieren möglich (/thread-28858.html)



nach Update kein Zitieren möglich - Schakatak - 14.12.2013

Hallo
Ich habe gestern auf die aktuelle Version geupdated. Ich wählte den einfachen Weg, den ich auch mit den Vorgängerversionen so gemacht hatte. Tauschte quasi nur die veränderten Dateien aus.

Jetzt geht die Funktion "Zitieren" nicht mehr. Es wird ein scharzes Antwortfeld angezeigt, dass NICHT das Zitat beinhaltet.

Was kann ich tun?

www.sieling-foto.de/Forum

den Fehler habe ich in der postbit-quote gefunden.