MyBB.de Forum
Wo ändere ich die Schriftgröße der Threadliste? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Wo ändere ich die Schriftgröße der Threadliste? (/thread-28836.html)



Wo ändere ich die Schriftgröße der Threadliste? - nubi - 05.12.2013

Topic says all.
Also wo kann ich die Schriftgröße ändern wenn man die threadlisten sieht.
Würde meiner gern fett und größer haben wollen.


RE: Wo ändere ich die Schriftgröße der Threadliste? - SvePu - 05.12.2013

Ein Link zum Forum und eine genauere Beschreibung der gewünschten Änderung wäre wirklich hilfreich. Wink


RE: Wo ändere ich die Schriftgröße der Threadliste? - Kenny - 05.12.2013

Schau dir diesen Beitrag mal näher an nubi. https://www.mybb.de/forum/thread-10541-post-76253.html#pid76253
Vielleicht hilft dir das ja schon weiter. Falls nicht ist es, wie SvePu schon schrieb, von Vorteil wenn man einen link zum Forum hätte.


RE: Wo ändere ich die Schriftgröße der Threadliste? - SvePu - 07.12.2013

@nubi: Hast du bereits eine Lösung gefunden?