MyBB.de Forum
weißer Rand - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: weißer Rand (/thread-28790.html)



weißer Rand - Trommler - 27.11.2013

Hallo,

ich glaube seit meiner letzten Bastelei hat mein gesamtes Forum einen weißen Rand.

http://trommler-hh.de/ftsv-forum

Ist das ein Element, das ich ändern kann? Das soll idealerweise genau so aussehen, wie der restliche Hintergrund.

Gruß aus Hamburg
Trommler


RE: weißer Rand - MrBrechreiz - 27.11.2013

Das ist dein body den Du ändern musst.


RE: weißer Rand - modercol - 27.11.2013

Beim body musst du den margin auf 0px stellen:
PHP-Code:
body {
    
margin0px;


Sowie die Breite bei dem Container auf 100% setzen:
PHP-Code:
#container {
    
width100%;




RE: weißer Rand - SvePu - 28.11.2013

Ich würde die Anpassungen auch über den <body> machen und den <container> transparent gestalten.

Ich habe deine global.css mal etwas angepasst und im als Anhang beigefügt.

Du kannst den bestehenden Inhalt der Theme-global.css komplett mit dem Inhalt der angehängten Datei ersetzen.

   

Sollten dir die Änderungen nicht zusagen, kommst du mit dem zweiten Anhang zurück zum Ursprung.


RE: weißer Rand - Trommler - 28.11.2013

Super!

Jetzt sieht es schick aus!

Danke für Eure Hilfe!