MyBB.de Forum
Brauche dringend hielfe - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB.de (https://www.mybb.de/forum/forum-6.html)
+--- Forum: Deutsche Sprachdateien (https://www.mybb.de/forum/forum-23.html)
+--- Thema: Brauche dringend hielfe (/thread-286.html)



Brauche dringend hielfe - bingbongman - 10.09.2005

ich habe eben eine geänderte sprachdatei hochgeladen dabei war aber noch das board mit dem sprachpaket an als ich es hochgeladen hab war plötzlich alles weiss siehe hier >>> http://bingbongman.funpic.de/myWbb


RE: Brauche dringend hielfe - bingbongman - 11.09.2005

So das Forum geht jetzt wieder aber jetzt hab ich noch ein Problem und zwar unter nützliche Links ist einmal markread und miscellaneous und das möchte ich ändern


RE: Brauche dringend hielfe - Michael - 11.09.2005

Das kannst du im Template "header" übersetzen.

Admin-CP -> Templates -> Ändern/Entfernen -> VB-Theme Templates -> header -> Bearbeiten