MyBB.de Forum
Gelöst-Button im eigenen Forum - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Gelöst-Button im eigenen Forum (/thread-28495.html)



Gelöst-Button im eigenen Forum - DedeOle99 - 03.10.2013

Hallo Zusammen,
In diesem Forum gibt es ja bei jeder Frage einen "Gelöst-Button". Ich hätte gerne so einen auf meiner Seite. Beispiel: Der Nutzer stellt eine Frage im Forum "Fragen". Die Frage wird beantwortet und der TS kann die Nachricht als gelöst markieren, um diese in das Forum "gelöste Fragen" zu verschieben. Gibt es da eine Möglichkeit?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Gruß,
Tim


RE: Gelöst-Button im eigenen Forum - Jockl - 03.10.2013

https://www.mybb.de/erweiterungen/14x/plugins-verschiedenes/thema-erledigt2/

Ob sich das Plugin auch so hinbiegen lässt, dass es nur für bestimmte Foren angezeigt wird, kann ich nicht sagen. Evtl. liest Du Dir mal den zugehörigen Support-Thread durch.


RE: Gelöst-Button im eigenen Forum - DedeOle99 - 03.10.2013

Dank dir!