MyBB.de Forum
Bearbeitungszeit per Userrang verändern - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: Bearbeitungszeit per Userrang verändern (/thread-28171.html)



Bearbeitungszeit per Userrang verändern - Ne-Jeck - 02.07.2013

Guten Abend zusammen,

ich bin auf der Suche danach, wie man ausgesuchten Mitgliedern (ich dachte per Rang) für einen bestimmten Teil des Forum inklusive Unterforen unbeschränkte Bearbeitungszeit der Beiträge zuweisen kann.

Bisher bin ich nur auf dieses Thema gestossen, aber das schränkt den Forumsbereich nicht ein.

Gibt es eine Möglichkeit User per Rang/Mod für einen bestimmen Teil des Forums diese Rechte zuzuweisen oder habe ich da Pech gehabt?

Ich hätte gedacht, das sollte kein Problem sein, aber die Suche lässt mich zweifeln.

Besten Dank vorab für Eure Hilfe


RE: Bearbeitungszeit per Userrang verändern - Jockl - 06.07.2013

In dem Code des oben verlinkten Themas ist $fid bereits vorhanden. Man müsste also noch eine Abfrage bzgl. Foren-ID und der Benutzergruppe integrieren können....