MyBB.de Forum
Update Changelog - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Installation, Aktualisierung und Merge System (https://www.mybb.de/forum/forum-60.html)
+---- Thema: Update Changelog (/thread-28019.html)



Update Changelog - mr.mc.mauser - 23.05.2013

Hallo,

ich müsste ein Update von 1.6.9 zu 1.6.10 machen.
Alle Dateien Kopieren ist für mich sagen wir mal eher suboptimal da ich einige veränderungen vornehmen musste !

Gibt es ein Changelog welche dateien / Tabellen im Update von 1.6.9 zu 1.6.10 verändert wurden ?

Das würde mir Viel arbeit ersparen, ich müsste nur die unterscheide dieser dateien vergleichen und einbinden.

Gruß
Robert


RE: Update Changelog - StefanT - 23.05.2013

Die geänderten Dateien sind in der Ankündigung aufgelistet.


RE: Update Changelog - mr.mc.mauser - 23.05.2013

Danke, Super...

warum suche ich kompliziert wenn es so offensichtlich ist ?