MyBB.de Forum
WoW Cataclysm Theme - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Veröffentlichungen und -Support (https://www.mybb.de/forum/forum-83.html)
+--- Thema: WoW Cataclysm Theme (/thread-27825.html)



WoW Cataclysm Theme - MyBB.de Bot - 10.04.2013

Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: WoW Cataclysm Theme

Zitat:Hier stelle ich ein WOW Theme zur Verfügung. Dieses Theme stammt ursprünglich aus einer anderen Forensoftware. Dieses habe ich nun an das MyBB angepasst und meinen Vorstellungen erweitert.



RE: WoW Cataclysm Theme - MajorOli - 09.07.2014

Guten Tag,
zuerst mal geiles Thema. Ich habe allerdings ein paar fehler in der Anzeige.
   
   
   
   
Wenn ich das Standard Template wieder einfüge ist wieder alles Normal.


RE: WoW Cataclysm Theme - MrBrechreiz - 10.07.2014

Ergänze bitte Deine global.css mit

Code:
.editor_dropdown_label, .editor_dropdown_menu_item_over, .editor_dropdown_menu {
    background: #000;
    border: 1px solid #0f5c8e;
        color:#000;
}

Ggf. nach Deinem Geschmack hin anpassen.


Suche

Code:
blockquote {
    background: #fff;
    border: 1px solid #ccc;
    margin: 0;
    padding: 4px;
}

und füge

Code:
    color: #000;

hinzu.


Bei Deinem letzten Bild weis ich nicht was Du meinst, kann da nichts aussergewöhnliches feststellen.


RE: WoW Cataclysm Theme - MajorOli - 10.07.2014

Okay Super hat alles geklappt. Vielen Dank für die Hilfe.