MyBB.de Forum
[geteilt] Flash-chat - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: [geteilt] Flash-chat (/thread-27563.html)



[geteilt] Flash-chat - forum41 - 20.02.2013

Hallo Freunde, ich stimme mit der Türkei.

Ich kaufte Flashchat Version 6.0.8. aber ich kann nicht auf die Chat-Mitglieder anschließen. schriftliche Nachrichten werden nicht an die andere Partei weitergeleitet. Ich bin gezwungen, die alte Version zu verwenden. Können Sie mir helfen?


RE: Flash-chat - Jockl - 20.02.2013

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob ich verstehe was Du schreibst, aber Du könntest mal die Such-Funktion bemühen und nach "Flashchat" und "user" suchen....
https://www.mybb.de/forum/search.php?q=flashchat+user&postthread=1&author=&matchusername=1


RE: Flash-chat - forum41 - 25.02.2013

nein, ich bin aus der Türkei. Ich weiß nicht, Deutsch.

Ich wollte meine Hilfe. akzeptiert keine Benutzereingaben.

*Link wegen Warez entfernt*

Nachdem der Benutzer mit dem Forum einzuloggen. Flashchat akzeptiert keine Eingabe. falsch, sagt


RE: Flash-chat - StefanT - 25.02.2013

Jemand, der in seinem Forum Warez verteilt, erhält hier keinen Support.