MyBB.de Forum
Merge übernimmt keine userposting - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Installation, Aktualisierung und Merge System (https://www.mybb.de/forum/forum-60.html)
+---- Thema: Merge übernimmt keine userposting (/thread-26844.html)



Merge übernimmt keine userposting - Schneeweisschen - 14.11.2012

Hallo

Ich habe nun versucht mittels merge alles zu machen,nach getaner arbeit ist mir auf aufgefallen das die ganzen userposting fehlen,.. was kann Ich da tun ..?


RE: Merge übernimmt keine userposting - Schneeweisschen - 14.11.2012

Nachtrag:Aber die userpostings sind bei den Usern in den jeweiligen Profilen zu sehn,als eigenpostings nur leider nicht im Forum.


RE: Merge übernimmt keine userposting - Jockl - 14.11.2012

Lass mal im ACP unter Tools & Verwaltung -> Neu zählen & aktualisieren alle Foren, Themen usw. neu zählen.


RE: Merge übernimmt keine userposting - Schneeweisschen - 14.11.2012

Danke schön jetzt passt :-).